Kommunikations- und Telefontraining

Dauer
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Startdaten und Startorte

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Manager Akademie bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart

Beschreibung

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens

Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

Sprechtechnik - Stimme, Tonfall, Stimmung

Die unterschiedlichen Phasen eines Telefongespräches

Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg

Kommunikationsmodelle und deren Einsatz

Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer

Preisverhandlung am Telefon

Reklamationsbehandlung

Entwicklung von Gesprächsleitfäden

Gesprächstechniken: Fragen, Zuhören, Botschaften

Lösungsorientierter Gesprächsstil

Notizen während des Telefonierens und die Weiterleitung

Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden

Positive Rhetorik - Sympathisches Erscheinen am Telefon

Konfliktlösung am Telefon

Das Besc…

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining und Telefonkommunikation.

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens

Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

Sprechtechnik - Stimme, Tonfall, Stimmung

Die unterschiedlichen Phasen eines Telefongespräches

Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg

Kommunikationsmodelle und deren Einsatz

Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer

Preisverhandlung am Telefon

Reklamationsbehandlung

Entwicklung von Gesprächsleitfäden

Gesprächstechniken: Fragen, Zuhören, Botschaften

Lösungsorientierter Gesprächsstil

Notizen während des Telefonierens und die Weiterleitung

Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden

Positive Rhetorik - Sympathisches Erscheinen am Telefon

Konfliktlösung am Telefon

Das Beschwerdegespräch

Optimale Reaktion auf persönliche Angriffe am Telefon

Sich schnell in eine positive Grundstimmung bringen – Umgang mit Stress

VORKENNTNISSE

Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter und Fachkräfte , die sich mit dem Vertriebs am Telefon auseinandersetzen und fortbilden wollen. Insbesondere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Key Account Manager und Kundendienstmitarbeiter.

UNTERLAGEN

Sie erhalten ein Skript in dem alle relevanten Informationen enthalten sind. Dieses wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt.

VERPFLEGUNG

Die Mittagsverpflegung, sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke sind in der Seminargebühr inkludiert.

Die Manager Akademie bietet Trainings und Weiterbildungen im Management Bereich für Fach- und Führungskräfte im deutschsprachigen Raum an.

Der Fokus der Akademie liegt auf praxisnahen, interaktiven Schulungen in kleinen Gruppen.

Unsere Dozenten verfügen, in Ihrem jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkt, über eine langjährige Praxis- und Schulungserfahrung und sind begeistert und überzeugt von dem was Sie tun.

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