1.091 Logistik und Erwerb Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

Lars Radde
starstarstarstarstar
Geschäftsführer
10
Der professionelle Einkauf

"Gut: Ausgezeichnete Mischung der Teilnehmer. Überschaubare Anzahl, daher konnte jeder seine Themen platzieren. Sehr gut: Der Trainer Herr Lopp ist kein Theoretiker, sondern kennt sich aufgrund seiner täglichen Arbeit extrem gut im operativen, aktuellen Geschäft aus!!! Der Veranstaltungsort war ebenfalls gut gewählt, da man diesen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen konnte. Verbesserungsvorschläge: Keine " - Montag, 07. Dezember 2015, 16:18 Uhr

"Gut: Ausgezeichnete Mischung der Teilnehmer. Überschaubare Anzahl, daher konnte jeder seine Themen platzieren. Sehr gut: Der Trainer Herr Lo… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 07. Dezember 2015, 16:18 Uhr

Sabine Jarosch
starstarstarstarstar_half
9
Grundlagen des Einkaufs

"Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich vermittelt und sind auch gut für die Praxis nutzbar. " - Dienstag, 29. Juli 2014, 10:10 Uhr

"Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich vermittelt und sind auch gut für die Praxis nutzbar. " - Dienstag, 29. Juli 2014, 10:10 Uhr

Storch
starstarstarstarstar_half
9
2jährige Grundausbildung zum/r Film- u. Fernsehschauspieler/in

"Tolle Schule! Bin jetzt bei der Hälfte meiner Ausbildung und lerne immernoch jeden Tag neues. Uns werden hier viele verschiedene Methoden beigebracht, und das tolle ist meiner Meinung nach, dass man für sich selbst entscheiden kann, welche 'richtig' ist und dir nichts aufgezwungen wird. Jeder Dozent hat eine ganz andere Art uns Sachen beizubringen und genau deshalb macht es jeden Tag aufs neue Spaß zur den Kursen zu kommen. Falls man irgendwas mal nicht schafft oder nicht machen möchte, helfen dir alle, dich zu überwinden! 430 € monatlich ist zwar zum Teil viel für einen Studenten, allerdings ist das immernoch sehr wenig für das, was du lernst! Man knüpft tolle Kontakte und alle sind super freundlich! (Zumindest alle jetzigen Studenten :-)). Ich kann es nur jedem, der später sein Geld als Schauspieler verdienen möchte, nur empfehlen! :-)" - Donnerstag, 06. Februar 2014, 13:11 Uhr

"Tolle Schule! Bin jetzt bei der Hälfte meiner Ausbildung und lerne immernoch jeden Tag neues. Uns werden hier viele verschiedene Methoden be… Gesamte Bewertung lesen - Donnerstag, 06. Februar 2014, 13:11 Uhr