star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

17 Telefontrainings

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (9), Live Online (4), Buch (2), Individuell (1), oder Telefontraining Deutschlandweit (188). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
placeMontag 22. April 2024 in Münster und 3 andere Termine

Seminarziele Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu ver…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeMittwoch 24. Januar 2024 in Langenau bei Ulm und 9 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Beschwerdemanagement für höhere Kundenbindung

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
9 Termine mit garantierter Durchführung
placeDienstag 23. Januar 2024 in Langenau bei Ulm und 9 andere Termine

Reklamation als Chance sehen Wir tun alles dafür, damit Kunden zurück kommen und nicht die Produkte! Wie reagieren auf Beschwerden und Rekl…

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeMittwoch 24. Januar 2024 in Langenau bei Ulm und 9 andere Termine

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurc…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
9 Termine mit garantierter Durchführung
placeMittwoch 24. Januar 2024 in Langenau bei Ulm und 9 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
Garantierte Durchführung
placeMontag 11. Dezember 2023 in München

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Hermannsen-Concept
computerOnline: Mittwoch 13. Dezember 2023 und 20 weitere Termine
placeVor Ort: Mittwoch 13. Dezember 2023 in Münster und 45 weitere Termine

Am Hörer effektiv durch Stimme und Ausdruck Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu …

check_box_outline_blank

Telefontraining - erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support, Telefonzentrale, Empfang

Logo von uwe freund seminare & communications
Garantierte Durchführung
computerOnline: Freitag 16. Februar 2024 und 3 weitere Termine

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support, Telefonzentrale, Empfang Professionelle Gesprächsführ…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare & communications
Garantierte Durchführung
computerOnline: Freitag 16. Februar 2024 und 3 weitere Termine

Live-Online-Seminar, Web-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support und Vertrieb Profes…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Inbound - Einführung

Logo von PROKODA GmbH
placeFreitag 26. Januar 2024 in Nürnberg und 5 andere Termine

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon h…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Kommunikation am Telefon

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
1 Termin mit garantierter Durchführung
placeDienstag 5. November 2024 in Stuttgart

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonseminar Telefonseminare Telefonschulung für Kunden- und Servicetelefonate

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeFreitag 13. Dezember 2109 in Berlin-Charlottenburg

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Telefontraining / Gesprächstechniken

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
computerOnline: Freitag 12. Januar 2024 und 1 weiterer Termin

- Grundlagen der Kommunikation - Ebenen der Kommunikation - Rhetorik und Verhandlungstechnik - Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhalt…

check_box_outline_blank

Telefontraining / Gesprächstechniken (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
placeFreitag 12. Januar 2024 in Bundesweit und 1 anderer Termin

- Grundlagen der Kommunikation - Ebenen der Kommunikation - Rhetorik und Verhandlungstechnik - Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhalt…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Logo von KeSch Training International GmbH & Co.KG
placeMittwoch 19. Juni 2024 in Raum Heidelberg

Telefontraining: Trainings-Ziel Unser Telefontraining betrifft eine der Kernkompetenzen im Verkauf. Denn ein Großteil der Kundenkontakte fi…