star
Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 11.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

12 Telefontrainings

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (11), Live Online (7), Buch (2), Individuell (1), oder Telefontraining Deutschlandweit (189). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 27. November 2025 in Münster und 4 andere Termine

Seminarziele Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu ver…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonseminar Telefonseminare Telefonschulung für Kunden- und Servicetelefonate

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeFreitag 13. Dezember 2109 in Berlin-Charlottenburg

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

Logo von Modul Training
placeMontag 24. November 2025 in München und 16 andere Termine

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, …

check_box_outline_blank

Online - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
computerOnline: Donnerstag 20. November 2025 und 5 weitere Termine

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
placeMittwoch 19. November 2025 in Berlin und 21 andere Termine

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Telefontraining Grundkurs – Seminar für erfolgreiche Gespräche

Logo von SEMINARON
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 15. Dezember 2025 und 12 weitere Termine

Der Telefontraining Grundkurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-How, für eine professionelle und erfolgreiche Gesprächsführung. Reflekti…

check_box_outline_blank

Telefontraining Akquise Kurs erfolgreich akquirieren

Logo von SEMINARON
Garantierte Durchführung
computerOnline: Mittwoch 17. Dezember 2025 und 12 weitere Termine

Im Telefontraining Akquise Kurs lernen Sie, wie Sie mit gezielten Fragen die Führung im Telefongespräch übernehmen und den Gesprächspartner…

check_box_outline_blank

Online - Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

Logo von Modul Training
computerOnline: Montag 9. Februar 2026 und 4 weitere Termine

BESCHREIBUNG Telefontraining: Erfolgreich telefonieren. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, …

check_box_outline_blank

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

Logo von GFU Cyrus AG
placeVor Ort: Freitag 20. Februar 2026 in Köln und 5 weitere Termine
computerOnline: Freitag 20. Februar 2026 und 5 weitere Termine

Seminarziel In diesem Telefon-Training lernen Sie, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und Ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das …

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Hermannsen-Concept
computerOnline: Mittwoch 26. November 2025 und 7 weitere Termine

Klar, freundlich, überzeugend im Kundenkontakt Telefonieren ist Beziehungspflege auf Distanz – und oft der erste Eindruck, den Kund:innen v…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Professionelle Kundenkommunikation per Telefon, Teams & Co. (TPKT) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
computerOnline: Freitag 19. Dezember 2025 und 5 weitere Termine

Kursinhalt Telefon – Kontakt zum Unternehmen Kundschaft, Interessierte, Mitarbeitende <-> Unternehmen Ziele und Wünsche auf beiden Seiten D…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Logo von KeSch Training International GmbH & Co.KG
placeMittwoch 24. Juni 2026 in Raum Heidelberg

Telefontraining: Trainings-Ziel Unser Telefontraining betrifft eine der Kernkompetenzen im Verkauf. Denn ein Großteil der Kundenkontakte fi…