15 Telefontrainings
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.
Telefontraining
Seminarziele Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu ver…
Telefontraining
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nic…
Azubi Soft-Skill-Training Telefontraining Powerworkshop
Auszubildende am Anfang ihrer Ausbildung - Onboarding. Empfohlene Seminare im 1. Ausbildungsjahr Begrüßen am Telefon, richtige Ansprache, T…
Telefontraining
Mit Stimme und Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmen…
Telefontraining - Professionelle Kundenkommunikation per Telefon, Teams & Co. (TPKT) Online
Kursinhalt Telefon – Kontakt zum Unternehmen Kundschaft, Interessierte, Mitarbeitende <-> Unternehmen Ziele und Wünsche auf beiden Seiten D…
Telefontraining für Auszubildende und junge Mitarbeiter/-innen
Fast alle jungen Menschen haben heute ein Handy und wir denken: Telefonieren kann doch jeder! Wir führen ständig Telefonate mit Freunden/-i…
Telefontraining: Gehst Du ran?
Am Telefon entsteht oftmals der erste und entscheidende Eindruck, den Kunden und Geschäftspartner von einem Unternehmen und seinen Mitarbei…
Telefontraining für Azubis
Zu Zeiten, in denen Kommunikationsmöglichkeiten zwar zunehmen, jedoch Kommunikationsvermögen und -kultur rasant abzurutschen drohen, wollen…