12 Telefontrainings
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.
Telefontraining
Seminarziele Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu ver…
Telefontraining Grundkurs – Seminar für erfolgreiche Gespräche
Der Telefontraining Grundkurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-How, für eine professionelle und erfolgreiche Gesprächsführung. Reflekti…
Telefontraining Akquise Kurs erfolgreich akquirieren
Im Telefontraining Akquise Kurs lernen Sie, wie Sie mit gezielten Fragen die Führung im Telefongespräch übernehmen und den Gesprächspartner…
Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
Seminarziel In diesem Telefon-Training lernen Sie, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und Ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das …
Telefontraining
Klar, freundlich, überzeugend im Kundenkontakt Telefonieren ist Beziehungspflege auf Distanz – und oft der erste Eindruck, den Kund:innen v…
Telefontraining - Professionelle Kundenkommunikation per Telefon, Teams & Co. (TPKT) Online
Kursinhalt Telefon – Kontakt zum Unternehmen Kundschaft, Interessierte, Mitarbeitende <-> Unternehmen Ziele und Wünsche auf beiden Seiten D…