1.561 Finanzen Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

Madeleine Kuckel
starstarstarstarstar
10
Umsatzsteuer für Buchhalter

"Es ist verblüffend, doch hier bekommt man mehr für sein Geld geboten als erwartet. Ich durfte bereits zwei Seminaren beiwohnen. Zuvor dachte ich, das erste Seminar könnte nicht getoppt werden, jedoch hatte ich mich geirrt. Durch die kleinen Gruppen kann sich jeder einzelne einbringen, es wird sich Zeit für jede Frage genommen und doch kommt man mit dem Stoff gut voran. So macht Lernen Spaß!" - Donnerstag, 13. Juli 2017, 05:41 Uhr

"Es ist verblüffend, doch hier bekommt man mehr für sein Geld geboten als erwartet. Ich durfte bereits zwei Seminaren beiwohnen. Zuvor dachte… Gesamte Bewertung lesen - Donnerstag, 13. Juli 2017, 05:41 Uhr

Schäfer
starstarstarstarstar
10
Online-Grundkurs Steuerberater-Examen

"Durch die Online-Prüfungen wird mir einiges erleichtert. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und ermöglichen ein produktives Lernen. Auch die Möglichkeit mein eigenes Zeitmanagement zu haben ist sehr von Vorteil." - Dienstag, 07. März 2017, 09:31 Uhr

"Durch die Online-Prüfungen wird mir einiges erleichtert. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und ermöglichen ein produktives Lernen. … Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 07. März 2017, 09:31 Uhr

Gerd F.
starstarstarstarstar
10
gepr. Wirtschaftsfachwirt / Wirtschaftsfachwirtin (IHK) - Vollzeitkurs

"Für mich war der Vollzeitkurs die richtige Alternative, da man sich einfach besser auf die Prüfungsvorbereitung konzentrieren konnte. Wir haben uns im Kurs auch als Lerngruppe über die Unterricht hinaus zusammengefunden, die Referenten haben uns auch außerhalb des Unterrichts dabei unterstützt. Die netten Damen der Verwaltung waren immer ansprechbar und engagiert, mal schauen, vielleicht mach ich noch den Betriebswirt bei der ebam, sobald es zeitlich passt." - Freitag, 20. Januar 2017, 12:17 Uhr

"Für mich war der Vollzeitkurs die richtige Alternative, da man sich einfach besser auf die Prüfungsvorbereitung konzentrieren konnte. Wir ha… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Januar 2017, 12:17 Uhr