3.925 Design, Internet und Medien Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Ines Jädicke
Geschäftsführerin
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Sehr professionelles Facebook-Seminar, das von Anfang bis Ende mega spannend durchgeführt wurde. Jede Menge geballtes Fachwissen, daher TOP!!" - 16.09.2020 10:21

"Sehr professionelles Facebook-Seminar, das von Anfang bis Ende mega spannend durchgeführt wurde. Jede Menge geballtes Fachwissen, daher TOP!… Gesamte Bewertung lesen - 16.09.2020 10:21

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Carsten Kiel
Student
2
PHP Developer: Datenbankanbindung von Webseiten mit PHP und MySQL

"Der Dozent kann schon was, aber man merkt sofort, dass das Program veraltet ist. Die Kollegen haben keine Ahnung von IT. Das heißt, sie nehmen jeden, der sich dafür bewirbt. Also sie legen keine Werte auf Qualität. Sie wollen halt nur Geld verdienen. Das Unternehmen ist leider schlecht organisiert und nicht lösungsorientiert. Wenn du ein Problem hast, hast du dann ein neues Haustier, da das Problem bis Ende des Kurses bei dir wohnen wird :-) Also, versuch ILS oder Tutorials online. Viel Spaß!" - 14.09.2020 21:03

"Der Dozent kann schon was, aber man merkt sofort, dass das Program veraltet ist. Die Kollegen haben keine Ahnung von IT. Das heißt, sie nehm… Gesamte Bewertung lesen - 14.09.2020 21:03

starstarstarstarstar
Rieke Warns
kfm. Angestellte
10
Online und Social Media Marketing

"Das Studium war sehr kompetent und lehrreich aufgebaut, was ich sehr weiter empfehlen kann. Schon ab der Anfrage fühlte ich mich sehr gut betreut, die Anmeldung verlief schnell und unkompliziert. Jeden Monat wurde der Lehrbrief zum neuen Modul zugestellt, hinzu kamen die Online-Tutorien mit sehr guten Dozenten, die in ihren Fachbereichen überaus kompetent waren und den Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis sehr gut darstellten.
Die Betreuung auch während des Studiums und die Flexibilität sind super. Dozenten und Akademie-Leiter sind immer für Fragen erreichbar und besonders in der Corona-Zeit wäre eine kurze Unterbrechung kein Problem gewesen.
Die Aufzeichnungen der Tutorien sind jederzeit abrufbar, schön wäre es, wenn die Themen der Tutorien kurz, zur besseren Übersicht, notiert wären." - 10.09.2020 19:22

"Das Studium war sehr kompetent und lehrreich aufgebaut, was ich sehr weiter empfehlen kann. Schon ab der Anfrage fühlte ich mich sehr gut be… Gesamte Bewertung lesen - 10.09.2020 19:22