3.690 Design, Internet und Medien Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

Sabine Meier
starstarstarstarstar
Sabine Meier
10
Praktische Medienarbeit und Persönlichkeitsschutz - Filmproduktion, Soziale Medien, Filmrecht; - Bildungsurlaubswoche

"Super Dozent! Ich habe so viel dazu gelernt, so viele Details. Gern wieder dort teilnehmen. " - 06.05.2021 09:16

"Super Dozent! Ich habe so viel dazu gelernt, so viele Details. Gern wieder dort teilnehmen. " - 06.05.2021 09:16

starstarstarstarstar
Wilkens
Senior Marketing Manager
10
Intensiv-Seminar Google Analytics - nur in Berlin

"Pandemie-bedingt hat die Veranstaltung online an zwei Vormittagen á 4 Stunden statt gefunden. Das war für dieses Thema gar kein Problem.
Die Schulung war die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Neben den grundsätzlichen Themen (z. B. Erläuterung der einzelnen Kennzahlen), haben wir uns vor allem in unserem eigenen Google Analytics befunden. Wir haben Einstellungen geprüft und direkt angepasst und sind alle Bereiche durchgegangen. Alles zusammen: sehr kurzweilig, sehr hilfreich und eine tolle Veranstaltung!" - 28.04.2021 11:53

"Pandemie-bedingt hat die Veranstaltung online an zwei Vormittagen á 4 Stunden statt gefunden. Das war für dieses Thema gar kein Problem. Di… Gesamte Bewertung lesen - 28.04.2021 11:53

starstarstarstarstar
Stefan Falkenberg
Journalist
10
Online und Social Media Marketing

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den neuen Aufgaben verbinden kann. So bin auf Online- und Social-Media-Marketing und das Angebot der FernAkademie Dr. Schmidt gestoßen.
Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe nebst Übungsaufgaben waren für mich alle verständlich, die angebotenen Online-Tutorials kurzweilig, informativ und praxisnah. Ein wichtiger Punkt für mich war, dass es keine Präsenzpflicht gab und dass die Tutorials als Aufzeichnung via Link zur Verfügung gestellt worden sind. Somit konnte ich mir mein Lernpensum zu 100% selbst einteilen und sogar vor Ende der regulären Kurszeit die Einsendeaufgaben abgeben.
Das Team rund um Dr. Schmidt war für alle Fragen offen, per Mail oder Telefon, Rückmeldungen sind stets innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Ich bereue es nicht, diese Weiterbildung gemacht zu haben und kann die FernAkademie Dr. Schmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen." - 22.04.2021 09:11

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den… Gesamte Bewertung lesen - 22.04.2021 09:11