OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

Methode

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

Peilicke Managementberatung TTC
Logo von Peilicke Managementberatung TTC
Bewertung: starstarstarstarstar_border 7,9 Bildungsangebote von Peilicke Managementberatung TTC haben eine durchschnittliche Bewertung von 7,9 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

10
Durchschnittliche Bewertung für OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Reinhardt
10
OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen?
Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt.
Mein Fazit: super und, weiter so Herr Peilicke!
" - 28.03.2020 15:51

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Her… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2020 15:51

Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon".

Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! 

Telefon-Live-Coaching mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin, schriftliche Unterlagen zum Selbststudium sowie von meinem geschätzten Kollegen Schneider das preisgekrönte Online-Telefontraining mit folgenden Highlights:

Inhalte:

Die psychologischen Hintergründe

  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Ziele:

  • Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon
  • Einsatz von kundenorientierter…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon".

Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! 

Telefon-Live-Coaching mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin, schriftliche Unterlagen zum Selbststudium sowie von meinem geschätzten Kollegen Schneider das preisgekrönte Online-Telefontraining mit folgenden Highlights:

Inhalte:

Die psychologischen Hintergründe

  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Ziele:

  • Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon
  • Einsatz von kundenorientierter Rhethorik am Telefon
  • Erkennen der Phasen eines Telefongesprächs
  • Vermittlung unterschiedlicher Kommunikationstechniken
  • Effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung
  • Überzeugungskraft durch Übereinstimmung von Ausdruck und Inhalt

Didaktische Elemente:

  • Zahlreiche Zwischentests und Interaktionen
  • Praxisbeispiele, Hörbeispiele und Übungen
  • Empfehlungen und Tipps für die berufliche Praxis
  • Texte zur individuellen Vertiefung des Lernstoffs
  • Abschlusstest mit Zertifikat

Dauer: 3-8 Stunden

Ablauf:

1. Online-Telefontraining [Selbstlernen]

2. Schriftlichen Zusatzunterlagen durcharbeiten [Selbststudium]

3. Telefon-Live-Coaching mit Udo Peilicke [Teilnehmende-Coach Interaktion]

Wer sollte teilnehmen?

Jeder, der das Telefon bedient und telefonischen Kundenkontakt hat.

Insbesondere Anfänger in diesem Bereich wie Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

***********************************************************************

Zusätzliches:

Zu folgenden Themen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]

Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]

Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]

Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]

Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]

Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]

Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]

TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]

Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz

Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]

10
Durchschnittliche Bewertung für OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Reinhardt
10
OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen?
Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt.
Mein Fazit: super und, weiter so Herr Peilicke!
" - 28.03.2020 15:51

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Her… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2020 15:51

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Peilicke Managementberatung TTC. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.