1.764 Kommunikation Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

Dr. Tim Busse
starstarstarstarstar
Geschäftsführer
10
Telefontraining Hamburg: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das beste Training, dass wir die letzten Jahre gemacht haben. Man erhält direkt nutzbare Formulierungen und bleibt damit authentisch. Perfekt. 100% Empfehlung für dieses Telefontraining." - Montag, 03. April 2017, 14:44 Uhr

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das b… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 03. April 2017, 14:44 Uhr

Gabriele Meissl
starstarstarstarstar
10
Gesprächsführung und Kommunikationstraining - konstruktive Gespräche führen, überzeugen statt überreden

"Wir hatten das Glück, zu viert in diesem Seminar zu sein und konnten viele für uns persönlich wichtige Beispiele bei den praktischen Übungen umsetzen. Es war nicht mein erstes Kommunikationsseminar aber bislang das eindrucksvollste. Ich empfehle Viola Moritz unbedingt weiter. Das hat mir wirklich etwas gebracht." - Donnerstag, 30. März 2017, 18:03 Uhr

"Wir hatten das Glück, zu viert in diesem Seminar zu sein und konnten viele für uns persönlich wichtige Beispiele bei den praktischen Übungen… Gesamte Bewertung lesen - Donnerstag, 30. März 2017, 18:03 Uhr

Marc Mischwitzky
starstarstarstarstar
10
AS • Rhetorik & Präsentation • Rhetorik Seminar • max. 5 TN !

"Das Seminar war ein voller Erfolg.
Gerade bei so kleinen Gruppen (5P) konnte gezielter auf jeden einzelnen eingegangen werden.
Einnen besseren Referent als Christian kann ich mir kaum vorstellen. Super. Würde ich jedem empfelen.
" - Montag, 20. März 2017, 09:33 Uhr

"Das Seminar war ein voller Erfolg. Gerade bei so kleinen Gruppen (5P) konnte gezielter auf jeden einzelnen eingegangen werden. Einnen bess… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 20. März 2017, 09:33 Uhr