2.531 Kommunikation Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Präsentationstraining

Ratgeber zum Thema Präsentationstraining

Beim Präsentationstraining lernen Sie die wichtigsten Strategien um erfolgreich Reden zu halten. Je nach Fokus des Kurses werden zum Beispiel der Aufbau der Präsentation, Visualisierungoptionen, Aktivierung des Publikums, und Rhetorikübungen behandelt.

Alles rund um das Thema Präsentieren finden Sie in unserem Ratgeber.

Zum Ratgeber für Präsentationstraining

Neueste Bewertungen

Sabine Meier
starstarstarstarstar
Sabine Meier
10
Praktische Medienarbeit und Persönlichkeitsschutz - Filmproduktion, Soziale Medien, Filmrecht; - Bildungsurlaubswoche

"Super Dozent! Ich habe so viel dazu gelernt, so viele Details. Gern wieder dort teilnehmen. " - 06.05.2021 09:16

"Super Dozent! Ich habe so viel dazu gelernt, so viele Details. Gern wieder dort teilnehmen. " - 06.05.2021 09:16

starstarstarstarstar
Thais Tuyane de Azevedo
Model Validator
10
Communicatie met Impact als Vrouw (Communication with Power and Impact for Women)

"I'm shy, so usually I avoid speaking during courses, but Dory made me feel comfortable and gave me confidence to speak.
The thing that I like most was the way she was able to improve one of ours change statement. I hope we have more examples with the extra meeting.
I would certainly recommend this course!
" - 28.04.2021 08:43

"I'm shy, so usually I avoid speaking during courses, but Dory made me feel comfortable and gave me confidence to speak. The thing that I li… Gesamte Bewertung lesen - 28.04.2021 08:43

starstarstarstarstar
Stefan Falkenberg
Journalist
10
Online und Social Media Marketing

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den neuen Aufgaben verbinden kann. So bin auf Online- und Social-Media-Marketing und das Angebot der FernAkademie Dr. Schmidt gestoßen.
Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe nebst Übungsaufgaben waren für mich alle verständlich, die angebotenen Online-Tutorials kurzweilig, informativ und praxisnah. Ein wichtiger Punkt für mich war, dass es keine Präsenzpflicht gab und dass die Tutorials als Aufzeichnung via Link zur Verfügung gestellt worden sind. Somit konnte ich mir mein Lernpensum zu 100% selbst einteilen und sogar vor Ende der regulären Kurszeit die Einsendeaufgaben abgeben.
Das Team rund um Dr. Schmidt war für alle Fragen offen, per Mail oder Telefon, Rückmeldungen sind stets innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Ich bereue es nicht, diese Weiterbildung gemacht zu haben und kann die FernAkademie Dr. Schmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen." - 22.04.2021 09:11

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den… Gesamte Bewertung lesen - 22.04.2021 09:11