10.000 IT Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

10.000 IT Seminare, Trainings und Kurse

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Rob van der Steen
Accountmanager
10
Focus Management in-company: Werk met meer concentratie en met minder stress || Door resultaatgericht- en slimmer werken, verhoogt de productiviteit.

"Een leerzame training wat mij op een hoger niveau heeft gebracht.
Met deze handvaten zal ik zeker minder stress hebben en mijn beter kunnen concentreren op mijn doelstellingen .
Mirjam is een deskundige persoon die mij brengt waar ik wil zijn om mijn werk goed uit te voeren .
Ben dan ook erg blij dat ik heb deelgenomen aan deze cursus ." - 07.07.2020 19:53

"Een leerzame training wat mij op een hoger niveau heeft gebracht. Met deze handvaten zal ik zeker minder stress hebben en mijn beter kunnen… Gesamte Bewertung lesen - 07.07.2020 19:53

starstarstarstarstar_border
Gerke
8
CCNA - Implementing and Administering Cisco Solutions

"Als Grundlagenkurs weniger geeignet, da die Themen sehr komprimiert sind. Es bleibt keine Zeit, um Themen zu wiederholen und zu vertiefen. Für eine Zertifizierung ist der Kurs gut geeignet.
Die Cisco Unterlagen sind gut. Auch die Labs sind gut beschrieben und erklären die erwarteten Ergebnisse.
Das Cisco-Lab hat nicht immer fehlerfrei funktioniert. Nach einem Neustart vom LAB lief es meist problemlos.
Beim ersten Lab musste man erst mal die Funktionen verstehen. Hier war man auf sich alleine gestellt. Eine kurze Einführung in die Lab-Arbeitsweise wäre hilfreich gewesen. Man kam aber schnell rein.
Onlineschulung: Ton und Video waren gut. Gemeinsames diskutieren war nicht möglich, bzw. vermutlich nicht gewünscht. Die Webex Session sah in der Schulung anders aus als die Testseite. Hier musste man dann erst die Funktionen suchen.
Es wurde alles angesprochen, für die LAB blieb aber nicht genug Zeit. Einige Labs mussten entfallen und die anderen mussten schnell „abgetippt“ werden, ohne immer gleich den Zusammenhang zu verstehen.
Für Nachfragen schien die Zeit zu knapp bemessen.
Ein Trainerwechsel mitten im Kurs ist nicht optimal. Die ersten drei Tage waren für mich gut verständlich, nach dem Trainerwechsel wurde es schwieriger zu folgen.
Die drei Tage Selbststudium hätte ich lieber als Teil des Kurses gesehen. Also lieber zwei Wochen Schulung und alle Themen durchsprechen. Dann währe auch genug Zeit für die Labs und Rückfragen gewesen.
Ich finde die ausgelassenen Kapitel sehr wichtig und interessant. Gerade diese Themen scheinen mir komplex und nicht einfach zu verstehen. Hier steht man jetzt allen vor dem Thema. Sehr schade." - 06.07.2020 10:13

"Als Grundlagenkurs weniger geeignet, da die Themen sehr komprimiert sind. Es bleibt keine Zeit, um Themen zu wiederholen und zu vertiefen. … Gesamte Bewertung lesen - 06.07.2020 10:13

starstarstarstarstar_half
Henning
9
WordPress Online Schulung - Administration & Redaktion

"Der Wordpress Kurs war sehr gut strukturiert und das Wissen wurde toll vermittelt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel schafft und lernt. Am Ende des Tages hatte ich eine nahezu vollständige Webseite, an der ich anschließend noch weiter arbeiten kann. Gerne wieder!" - 30.06.2020 21:20

"Der Wordpress Kurs war sehr gut strukturiert und das Wissen wurde toll vermittelt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel sc… Gesamte Bewertung lesen - 30.06.2020 21:20