Telefontraining München: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint oder Folien. Die Interaktion ist wertschätzend und durchweg positiv. Besonders gefallen hat mir, dass auch Themen selbst erarbeitet wurden. " - 05.12.2016 11:19
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint… Gesamte Bewertung lesen - 05.12.2016 11:19
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Je nach Farbe der Corona Ampel findet das Training Vor-Ort in Kleingruppe oder Online statt.
Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine /…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Je nach Farbe der Corona Ampel findet das Training Vor-Ort in Kleingruppe oder Online statt.
Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst
eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der
Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen
durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische
Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am
Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten
dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining
erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die
Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine /
Entscheiderkontakte) erzielen.
Zeiten: 09:15 Uhr bis 16:30 Uhr
Ihr Telefontrainer für dieses Training:
Rainer Preuschl
Inhalte Telefontraining:
In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen
für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im
Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der
Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:
* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg
wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch
keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und
Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die
Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den
Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
Ihre Vorteile durch das Telefontraining:
* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit
passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen
und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der
Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und
Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.
Praxisnah & intensiv mit maximal 4 Teilnehmern. Je nach Farbe der Corona Ampel findet das Training Vor-Ort in Kleingruppe oder Online statt.
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint oder Folien. Die Interaktion ist wertschätzend und durchweg positiv. Besonders gefallen hat mir, dass auch Themen selbst erarbeitet wurden. " - 05.12.2016 11:19
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint… Gesamte Bewertung lesen - 05.12.2016 11:19
"Das hat mir nach 20 Jahren Vertieb nochmal richtig einen Push gegeben. SUper Ideen. Die Trainerin geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein und kann Beispiele für die Umsetzung in verschiedenen Branchen liefern. In einem Jahr bin ich wieder dabei." - 29.11.2016 16:32
"Das hat mir nach 20 Jahren Vertieb nochmal richtig einen Push gegeben. SUper Ideen. Die Trainerin geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein… Gesamte Bewertung lesen - 29.11.2016 16:32
"Das Telefontraining mit Melanie Merz hat mich so begeistert, dass ich sie gleich für mein ganzes Team gebucht habe. In dem Telefontraining wird perfekt auf die speziellen Fragen aus den unterschiedlichen Branchen eingegangen. Aus meiner Sicht ist das Training für jeden, der telefonischen Kundenkontakt hat ein muss. Klasse!" - 28.11.2016 10:30
"Das Telefontraining mit Melanie Merz hat mich so begeistert, dass ich sie gleich für mein ganzes Team gebucht habe. In dem Telefontraining w… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2016 10:30
"Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leichter Termine. Sekretärinnen gewinne ich jetzt im Sturm ;-)" - 26.11.2016 08:40
"Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leich… Gesamte Bewertung lesen - 26.11.2016 08:40
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!