1.783 Verkauf Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Manuela Rothaupt
10
Verhandlungstechniken

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sich auf individuelle Fragen und Belangen sehr gut eingestellt.
Jeder Zeit wieder!" - 25.07.2018 14:50

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sic… Gesamte Bewertung lesen - 25.07.2018 14:50

starstarstarstarstar
Gilhuber
10
TYPISCH FRAU – TYPISCH MANN! Genderspezifisches Know-how für Frauen in der Projektarbeit

"Für mich eine sehr aufschlussreiche Veranstaltung, die mir gezeigt hat, wie ich deutlicher und klarer kommunizieren kann." - 24.05.2018 11:08

"Für mich eine sehr aufschlussreiche Veranstaltung, die mir gezeigt hat, wie ich deutlicher und klarer kommunizieren kann. " - 24.05.2018 11:08

starstarstarstar_borderstar_border
Jan Raßmann
6
Geprüfter Personalfachkaufmann IHK in 13 Tagen

"Ich habe den Personalfachkaufmann in 13 Tagen gemacht. der Dozent war gut und auch die Lehrmethode fande ich gut. Hier wurde man mit Meditation auf den Tag vorbereitet und zum Ende mit Meditation das erlernte Wissen gefestigt. Was ich jedoch nicht gut fande waren die nicht korrekten Schulungsunterlagen: Rechtschreibe Fehler, Fehler bei Formeln, Texte mit Grafiken überschrieben, so dass der Text nicht mehr erkennbar war, nicht alle Inhalte der Lernordner waren auf dem aktuellen Stand.
Auch die Bewirtung lässt zu wünschen übrig. Es wurde nach einigen Tagen gerade einmal Kaffee und Tee bereit gestellt. Jedoch mussten wir das Serviceteam des Tagungshotels teilweise immer wieder erinnern uns Kaffee und Tee bereit zu stellen.
Für diesen Preis der Weiterbildung setzte ich korrekte und vollständige Lehrmittel voraus, auch ein Wasser oder etwas Gebäck sollten da schon mit drin sein." - 04.04.2018 05:30

"Ich habe den Personalfachkaufmann in 13 Tagen gemacht. der Dozent war gut und auch die Lehrmethode fande ich gut. Hier wurde man mit Meditat… Gesamte Bewertung lesen - 04.04.2018 05:30