1.483 Verkauf Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Reichardt
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu erklären und sogar nach dem jeweiligen Training Infomaterial per Mail zukommen lassen." - 08.03.2024 07:57

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die … Gesamte Bewertung lesen - 08.03.2024 07:57

starstarstarstarstar
Maxim Stein-Khokhlov
10
Mastering Negotiations // Erfolgreiche Verhandlungsführung

"Sehr praxisorientiertes Training! Ich war bei der englischsprachigen Veranstaltung dabei und kann diese nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp - bei der Rollenübung am Tag3 unbedingt als Verhandlungsführer auftreten, dann bekommt man sehr erfrischende Erfahrung im praktischen Umfeld.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir noch einen Aufbauteil wünschen z.B. mit Fokus auf agile Methoden, Überzeugungsstrategien etc." - 01.03.2024 17:05

"Sehr praxisorientiertes Training! Ich war bei der englischsprachigen Veranstaltung dabei und kann diese nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp - … Gesamte Bewertung lesen - 01.03.2024 17:05

Jan Richartz
starstarstarstarstar
Jan Richartz
10
Verkaufstraining. Fortgeschrittene & Einsteiger. 2,0 Tage Präsenzkurs. Inkl. Praxisratgeber. Wie kann ich neue Umsatzchancen entwickeln?

"Praxisnah und sofort in den Alltag integrierbar. Die Tipps lassen sich sehr gut in Erfolge ummünzen." - 16.02.2024 14:57

"Praxisnah und sofort in den Alltag integrierbar. Die Tipps lassen sich sehr gut in Erfolge ummünzen. " - 16.02.2024 14:57