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Neueste Bewertungen

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Octo Pus
6
Weiterbildung Tourismus- und Hotelfachkraft inkl. Reiseleitung

"Wie an jeder Schule gibt es auch hier gute und schlechte Lehrer, motivierte und weniger motivierte Schüler. Unterrichtsinhalte orientieren sich am Bedarf der großen Reiseveranstalter in den bekannten Destinationen. Themen wie Öko-Tourismus, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen kaum eine Rolle.

Ansonsten interessante Einblicke in das Geschäftsmodell eines privaten Bildungsträgers. Für Umschulungen und Fortbildungen wird quasi JEDER genommen, der einen Bildungsgutschein mitbringt. Mangelnde Sprach- und Computerkenntnisse werden galant übersehen. Selbst notorische Schulschwänzer haben nichts zu befürchten. Einrichtung teilweise runtergewirtschaftet, Computer-Equipment veraltet. Dafür Top-Lage am Wittenbergplatz.

Vorsicht: Teilnehmervertrag unterscheidet sich wesentlich von der Eigenwerbung in Print und Web. Vertragsinhalte sind nur vage formuliert, die Unterrichtsqualität ist später nicht reklamierbar. Am besten VORHER mit Absolventen sprechen!
" - 25.06.2020 10:34

"Wie an jeder Schule gibt es auch hier gute und schlechte Lehrer, motivierte und weniger motivierte Schüler. Unterrichtsinhalte orientieren s… Gesamte Bewertung lesen - 25.06.2020 10:34

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Zahn
10
Key-Account-Management - Teil I

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut." - 28.03.2020 10:27

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut. " - 28.03.2020 10:27

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Bas Lokhorst
Team Lead / Key Account Manager Yacht Building
8
Strategic Account Management

"Thank you for helping and guiding me to investigate the role of strategic account management at the RSM course. Quite intense training on learning practical skills to bring a culture of strategic account management into companies.

Hard were the choices to be made on differentiating between strategic customers and other important customers, understanding how customers select based on their needs, and how to create value within accounts.

And indeed the key is how to implement a plan for managing accounts strategically.

Good to be connected, to learn from your experiences & see your devotion and passion on this topic. Looking forward to the post-program and business cases." - 03.12.2019 09:46

"Thank you for helping and guiding me to investigate the role of strategic account management at the RSM course. Quite intense training on le… Gesamte Bewertung lesen - 03.12.2019 09:46