2.100 Ingenieurwesen und Industrie Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Tim Wolnicki
10
Ausbildung zum CE Beauftragten / CE Koordinator / CE Dokumentationsbevollmächtigten - CE Kennzeichnung vollständig durchführen -Verfahrenstechnik / Maschinenbau-

"Die Seminarinhalte wurden sehr gut besprochen und auch anschaulich erklärt.Der Dozent hat oftmals aus seiner praktischen Tätigkeit anhand von Beispielen berichtet.Das war wirklich sehr hilfreich bei diesem komplexen Thema.Ich fand es sehr wichtig,dass Fragen zu jeder Zeit gestellt werden konnten und auch alle Fragen beantwortet wurden, selbst zu den rechtlichen Grundlagen.Toller Veranstaltungsraum (Hotel) mit super Essen, gute Organisation. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!" - 22.01.2020 09:33

"Die Seminarinhalte wurden sehr gut besprochen und auch anschaulich erklärt.Der Dozent hat oftmals aus seiner praktischen Tätigkeit anhand vo… Gesamte Bewertung lesen - 22.01.2020 09:33

star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Ben ali khalil
Student am Sprachinstitut
1
CAD-Konstrukteur (m/w/d) für AutoCAD® 2019 2D und 3D

"Eine mehr als wundervolle Erfahrung, Sir. Ich liebe dieses Feld sehr. Ich möchte es lernen und bin bereit, jetzt mit der Arbeit zu beginnen" - 21.01.2020 15:49

"Eine mehr als wundervolle Erfahrung, Sir. Ich liebe dieses Feld sehr. Ich möchte es lernen und bin bereit, jetzt mit der Arbeit zu beginnen " - 21.01.2020 15:49

starstarstarstar_borderstar_border
Harald Ruyters
works council
6
BR-Konferenz " Aktuelle Veränderungen in der Energiewirtschaft"

"Die eigentlich einleitenden Worte zu Beginn dieser Veranstaltung haben überproportional viel Zeit in Anspruch genommen und waren eine Werbeveranstaltung für Verdi. Dafür, dass diese Veranstaltung Seminarcharakter haben sollte (§37.6 BetrVG), war dieser Werbeblock unangemessen und zeitraubend. Entsprechend kam der Rest der Veranstaltung, der inhaltlich gut war, viel zu kurz." - 25.11.2019 08:48

"Die eigentlich einleitenden Worte zu Beginn dieser Veranstaltung haben überproportional viel Zeit in Anspruch genommen und waren eine Werbev… Gesamte Bewertung lesen - 25.11.2019 08:48