191 Telefontrainings
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.
Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.
Telefontraining

Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entschei…
LIVEINAR Telefontraining für den Service Desk nach ITIL®

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:…
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL®

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:…
Telefontraining Pforzheim: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Neukundengewinnung Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder …
- 1 von 13
- Weiter chevron_right