event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

182 Telefontrainings

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Kundenkontakt und Telefonkommunikation.

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Köln: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Garantierte Durchführung
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in Köln

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
date_rangeDienstag 25. Juni 2019 in Ingolstadt und 1 anderer Termin

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in Münster und 3 andere Termine

Seminarziele Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Pra…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen mit Telefonakquise

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeDonnerstag 19. September 2019 in Kempten

Die Geheimnisse der Neukundengewinnung Kennen Sie das? "Keine Zeit. Herr XY ist nicht im Haus. Um was geht es denn? Senden Sie doch erst ma…

check_box_outline_blank

Telefontraining Frankfurt am Main: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Neukundengewinnung Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder …

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interes…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonseminar Telefonseminare Telefonschulung für Kunden- und Servicetelefonate

Logo von Brigitte Simon Seminare
date_rangeFreitag 20. September 2019 in Berlin-Charlottenburg und 3 andere Termine

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Telefontraining Essen: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Neukundengewinnung Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder …

check_box_outline_blank

Telefontraining Düsseldorf: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Augsburg: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Neukundengewinnung Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder …

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
date_rangeDienstag 2. Juli 2019 in München

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeStuttgart

Neukundengewinnung Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder …

check_box_outline_blank

Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

WS • Telefontraining • Kommunikationsseminar • max. 5 TN !

Logo von stagement
placeBremen, Düsseldorf und 8 andere Orte

Kommunikationsseminar Telefontraining 2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Rhetorik Seminar…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!