star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 11.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

193 Telefontrainings

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining, Telefonkommunikation, Kundenkontakt und Call Center.

Verwandte Themen: Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement und Sprechtraining.

check_box_outline_blank

Telefontraining München: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Je nach Farbe der Corona Ampel findet das Training Vor-Ort in Kleingruppe oder Online statt. NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. …

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
placeMontag 24. März 2025 in Münster und 3 andere Termine

Seminarziele Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu ver…

check_box_outline_blank

Telefontraining Köln: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Frankfurt: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonseminar Telefonseminare Telefonschulung für Kunden- und Servicetelefonate

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeFreitag 13. Dezember 2109 in Berlin-Charlottenburg

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeStuttgart

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Düsseldorf: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Telefontraining Augsburg: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining Essen: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…