1.300 Recht Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie dann eine Anfrage. Wir helfen Ihnen freibleibend und kostenlos das passende Angebot zu finden!

Besten Bildungsanbieter in Recht helpHier sehen Sie in einer Übersicht, wer die besten Bildungsanbieter in dieser Kategorie sind. Die Bewertung ist basiert auf den Erfahrungsberichten von Teilnehmern, die Ihre Weiterbildung dieses Jahr vollendet haben

Kategorie Besten (2017)
1karriereschmiede-köln®
star 8,9 (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Anonym
starstarstarstarstar_border
8
Arbeitsrecht kompakt - Rechtliche Rahmenbedingungen kennen

"Dieses Training kann ich insgesamt mit „sehr gut“ bewerten!" - Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:46 Uhr

"Dieses Training kann ich insgesamt mit „sehr gut“ bewerten! " - Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:46 Uhr

Kimete
starstarstarstarstar_border
Betreungsassistent
8
Fachkraft Betreuungsassistent/in §87b SGB XI

"Ich bin sehr zufrieden mit der Karriereschmiede alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit. " - Sonntag, 15. Oktober 2017, 09:16 Uhr

"Ich bin sehr zufrieden mit der Karriereschmiede alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit. " - Sonntag, 15. Oktober 2017, 09:16 Uhr

Anonym
starstarstarstarstar
10
Moderation von Events, TV und Video Aufzeichnungen und Konferenzen

"Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb?
1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen auf! Margit ist heute noch mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich es benötige. Und sie interessiert sich wirklich für den Erfolg ihrer Teilnehmer. Das spürt man und das ist ein echtes Geschenk.
2. Das Training ist praxisorientiert : Zum einen werden alle Übungen gefilmt und sofort in der Gruppe besprochen - sogar die Eigenvorstellung ganz am Anfang. Also direkt zum Einstieg eine Übung! Fand ich klasse. Zum anderen, gibt sie ganz pragmatische Tipps: Wie finde ich Aufträge? Wie präsentiere ich mich in Social Media? Wie bedrucke ich Moderationskarten? Wo bekomme ich das passende Outfit für meinen Auftritt?
3. Margit gibt kritisches wertvolles Feedback. Immer sehr wertschätzend und respektvoll.
4. Großes Plus ist das Netzwerken! Ich habe tolle Teilnehmerinnen kennen gelernt. Wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg, wo wir können und das hilft ungemein.
5. Mir als Perfektionistin hat dieser Tipp von Margit geholfen: "Nicht Perfektion ist das Ziel! Sondern Vollkommenheit!"" - Montag, 18. September 2017, 14:10 Uhr

"Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb? 1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 18. September 2017, 14:10 Uhr