Telefontraining

Dauer
Logo von RB-Hotelcoach
Bewertung: star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border 1 Bildungsangebote von RB-Hotelcoach haben eine durchschnittliche Bewertung von 1 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

1
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining
Berechnet aus 1 Bewertung. Alle Bewertungen lesenchevron_right
star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Steven Reinhardt
1
Telefontraining

"Der Trainer hat sich zum angefragten Training nicht gemeldet. Finde ich unprofessionell!" - 28.03.2020 16:08

"Der Trainer hat sich zum angefragten Training nicht gemeldet. Finde ich unprofessionell! " - 28.03.2020 16:08

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

RB-Hotelcoach bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul A3
Themen

  • Der erste Eindruck zählt
  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Atmosphäre schaffen: Persönliche Wirkungsmittel am Telefon
  • Die professionelle Telefonannahme
  • Weiterleitungen von Anrufen kundenorientiert organisieren
  • Killerphrasen
  • Die Macht der Worte – Kundenorientiert formulieren
  • Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Ich leg Sie mal um – Morddrohung am Telefon?

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, Überzeugen & Beeinflussen, Forderungsmanagement, Sprechtraining und Telefonkommunikation.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul A3
Themen

  • Der erste Eindruck zählt
  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Atmosphäre schaffen: Persönliche Wirkungsmittel am Telefon
  • Die professionelle Telefonannahme
  • Weiterleitungen von Anrufen kundenorientiert organisieren
  • Killerphrasen
  • Die Macht der Worte – Kundenorientiert formulieren
  • Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Ich leg Sie mal um – Morddrohung am Telefon?

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

1
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining
Berechnet aus 1 Bewertung.
star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Steven Reinhardt
1
Telefontraining

"Der Trainer hat sich zum angefragten Training nicht gemeldet. Finde ich unprofessionell!" - 28.03.2020 16:08

"Der Trainer hat sich zum angefragten Training nicht gemeldet. Finde ich unprofessionell! " - 28.03.2020 16:08

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.