Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

8,9
Durchschnittliche Bewertung für Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Basiert auf 316 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Julia Kopaß
Sachbearbeiter Sonderaufgaben (2086010291)
10
Schlagfertigkeitstraining

"Nicht zuletzt aufgrund der phantastischen Trainerin und der angenehmen Gruppe, war dieses Seminar für mich ein voller Erfolg. Die Trainerin ist super auf die einzelnen Fragen und Problembereiche der Gruppe eingegangen. Wir konnten in vielen Praxisbeispielen das Erlernte direkt ausprobieren. Die Organisation und die Räumlichkeiten waren perfekt. " - 14.06.2024 08:39

"Nicht zuletzt aufgrund der phantastischen Trainerin und der angenehmen Gruppe, war dieses Seminar für mich ein voller Erfolg. Die Trainerin … Gesamte Bewertung lesen - 14.06.2024 08:39

Beschreibung

Unsere Garantie: Jedes Seminar findet statt!

Was zeichnet uns aus?

  • Enger Praxisbezug unserer Seminare
  • Erfahrung und Qualität seit über 40 Jahren
  • Alle Trainer verfügen über langjährige Praxiserfahrung
  • Die Seminarinhalte werden praxisorientiert und auf sie zugeschnitten vermittelt
  • Mehrfache Auszeichnungen (u.a. als „Top Anbieter für berufliche Weiterbildung“ von Deutschland TEST) 
  • Zert…

Gesamte Beschreibung lesen

Unsere Garantie: Jedes Seminar findet statt!

Was zeichnet uns aus?

  • Enger Praxisbezug unserer Seminare
  • Erfahrung und Qualität seit über 40 Jahren
  • Alle Trainer verfügen über langjährige Praxiserfahrung
  • Die Seminarinhalte werden praxisorientiert und auf sie zugeschnitten vermittelt
  • Mehrfache Auszeichnungen (u.a. als „Top Anbieter für berufliche Weiterbildung“ von Deutschland TEST) 
  • Zertifizierungen, z.B. empfohlen vom BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Wir über uns

Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein Weiterbildungsanbieter, der sich vornehmlich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung wendet. Das Institut ist 1975 gegründet worden und hat sich auf die Weiterbildung von Führungskräften spezialisiert.

Das Institut bietet Weiterbildung in Form von offenen und Inhouse Seminaren sowie Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen an. Offene Seminare werden zu mehr als 75 verschiedenen Themen an den Standorten Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Wien und Zürich angeboten. Firmeninterne Weiterbildungsmaßnahmen werden in der gesamten DACH-Region durchgeführt.

Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen. Der ermittelte Trainingsbedarf wird in maßgeschneiderten Trainingslösungen umgesetzt.

Derzeit arbeiten für das Institut an den sieben Standorten 50 Seminartrainer/innen, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen, mehrere Jahre Führungspraxis aufweisen und eine Trainerausbildung des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann absolviert haben. Die Trainer/innen fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet.

Dr. Arnold Kitzmann

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Instituts ist Dr. Arnold Kitzmann. Kitzmann studierte Psychologie an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und promovierte anschliessend in Ulm. Seine Ausbildung zum Psychotherapeuten absolvierte er schließlich in Münster, wo er 1975 das Management-Institut Dr. A. Kitzmann gründetet. Kitzmann ist Autor der Bücher „Massenpsychologie und Börse“, Gabler Verlag 2008, „Persönliche Arbeitstechniken und Zeitmanagement“, 3. Aufl. Ehningen 1998, „Grundlage der Personalentwicklung“, Lexika-Verlag München 1982 und „Das Assessment-Center“, BVB Bamberg, 3.Auflage 1990. Außerdem sind über 100 Artikel über die Arbeit des Instituts in Fachzeitschriften erschienen.

Dr. Jana Völkel-Kitzmann

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kffr.) an den Universitäten European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel, Université Lille und San Francisco State University schloss sie ihre Promotion an der ebs an. Anschließend arbeitete Jana Völkel-Kitzmann bei der Investment Bank Morgan Stanley im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) in Frankfurt und in London bis 2007. Seitdem ist sie im Management-Institut Dr. A. Kitzmann als geschäftsführende Gesellschafterin in der zweiten Familiengeneration tätig. Frau Völkel-Kitzmann ist Autorin des Buches „Private Equity in Deutschland“, Gabler, 2005.

8,9
Durchschnittliche Bewertung für Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Basiert auf 316 Bewertungen
starstarstarstarstar
Julia Kopaß
Sachbearbeiter Sonderaufgaben (2086010291)
10
Schlagfertigkeitstraining

"Nicht zuletzt aufgrund der phantastischen Trainerin und der angenehmen Gruppe, war dieses Seminar für mich ein voller Erfolg. Die Trainerin ist super auf die einzelnen Fragen und Problembereiche der Gruppe eingegangen. Wir konnten in vielen Praxisbeispielen das Erlernte direkt ausprobieren. Die Organisation und die Räumlichkeiten waren perfekt. " - 14.06.2024 08:39

"Nicht zuletzt aufgrund der phantastischen Trainerin und der angenehmen Gruppe, war dieses Seminar für mich ein voller Erfolg. Die Trainerin … Gesamte Bewertung lesen - 14.06.2024 08:39

starstarstarstarstar
Andreas Facklam
Sb.Betr.Datenaufbereit. (2086009112)
10
Anti-Ärgertraining

"Das Seminar wurde professionell und gut organisiert durchgeführt. Der Dozent erklärte die unterschiedlichen Modelle und untermalte sie mit Beispielen sowohl aus Beruf als auch aus der Freizeit. Ich würde das Seminar weiter empfehlen." - 13.06.2024 09:43

"Das Seminar wurde professionell und gut organisiert durchgeführt. Der Dozent erklärte die unterschiedlichen Modelle und untermalte sie mit B… Gesamte Bewertung lesen - 13.06.2024 09:43

starstarstarstarstar
Stefan Frauenknecht
T-Ltr.QS-Überwach.u.Sicherh.manag. (2086009251)
10
Anti-Ärgertraining

"Seminar war sehr gut organisiert und wurde sehr professionell durchgeführt - ich habe viele gute Anregungen aus dem Seminar mitgenommen.

Die unterschiedlichen Modelle wurden durch praxisnahe Beispiele und durch rege Anteilnahme an Gesprächen sehr gut erklärt.

" - 13.06.2024 04:53

"Seminar war sehr gut organisiert und wurde sehr professionell durchgeführt - ich habe viele gute Anregungen aus dem Seminar mitgenommen. … Gesamte Bewertung lesen - 13.06.2024 04:53

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Marcel Maurer
Fachreferent/Sozialpädagoge
2
Train the Trainer

"Ich habe mich für den Kurs angemeldet, um als Trainer noch souveräner und kompetenter auftreten zu können. Ich habe mir erwünscht, Methoden, Handwerkszeug und vielleicht in der Rhetorik geschult zu werden. Anstelle dessen ging es hauptsächlich um den Aufbau eines Trainings. Sorry, doch ich gebe bereits Seminare... Dieser Kurs wäre für jemanden gut gewesen, der einsteigen möchte Trainings anzubieten." - 22.05.2024 06:49

"Ich habe mich für den Kurs angemeldet, um als Trainer noch souveräner und kompetenter auftreten zu können. Ich habe mir erwünscht, Methoden,… Gesamte Bewertung lesen - 22.05.2024 06:49

starstarstarstarstar_half
Stefanie Kozlik
9
Wie wirke ich auf Andere?

"Gleich zu Beginn wurden Bedarf und Erwartungen der Teilnehmer abgefragt und auch tatsächlich im Seminar berücksicht. Es war eine gute Runde mit konstruktiven Diskussionen. Ich habe einige für mich wertvollen Punkte mitgenommen." - 08.05.2024 06:57

"Gleich zu Beginn wurden Bedarf und Erwartungen der Teilnehmer abgefragt und auch tatsächlich im Seminar berücksicht. Es war eine gute Runde … Gesamte Bewertung lesen - 08.05.2024 06:57

starstarstarstarstar
Susann Geracik
10
Change Management Seminar

"Obwohl die Gruppe sehr klein war (nur 3 Teilnehmer), hatten wir dadurch sehr viel Zeit für ausgiebigen Austausch und für viele Fragen. Das Training ist sehr praxisnah gestaltet mit vielen hilfreichen Hinweisen." - 25.04.2024 13:57

"Obwohl die Gruppe sehr klein war (nur 3 Teilnehmer), hatten wir dadurch sehr viel Zeit für ausgiebigen Austausch und für viele Fragen. Das T… Gesamte Bewertung lesen - 25.04.2024 13:57

starstarstarstar_borderstar_border
Denise Gienger
Projektmanagerin
6
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Es kommt sehr auf den Trainer bei Kitzmann an, was in einem Seminar inhaltlich/thematisch behandelt wird. Als ich das Seminar besucht habe gab es keine Methoden zu Konfliktmanagement, Gesprächsführung oder wie man mit welchem Typus umgeht, es ging mehr um Selbsteinschätzung und Einkategorisierung des Gegenübers und seiner Bedürfnisse." - 07.03.2024 11:16

"Es kommt sehr auf den Trainer bei Kitzmann an, was in einem Seminar inhaltlich/thematisch behandelt wird. Als ich das Seminar besucht habe g… Gesamte Bewertung lesen - 07.03.2024 11:16

starstarstarstarstar_border
Dia Edien Husam Mohammad Al-Sayyed
Projektmanager/-in Photovolt. & Ladeinf. (2085036854)
8
Wie wirke ich auf Andere?

"Das Seminar "Wie wirke ich auf andere?" war äußerst informativ und hat meine Erwartungen übertroffen. Die präsentierten Inhalte waren sehr hilfreich und praxisnah. Besonders beeindruckt hat mich die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerin, die das Seminar sehr professionell geleitet hat. Ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen und freue mich darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Insgesamt war es eine äußerst lohnende Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann." - 20.02.2024 14:34

"Das Seminar "Wie wirke ich auf andere?" war äußerst informativ und hat meine Erwartungen übertroffen. Die präsentierten Inhalte waren sehr h… Gesamte Bewertung lesen - 20.02.2024 14:34

Sehr geehrter Herr Al-Sayyed,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass das Training sehr gut ankam und Sie viele neue Erkenntnisse gewinnen konnten. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 20.02.2024 14:34
starstarstarstarstar_half
Thomas Neitzel
Ingenieur Technik (2085027595)
9
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Das Seminar für Fach- und Führungskräfte war ausgesprochen kurzweilig und informativ gestaltet. Die Seminarinhalte wurden in einer lebhaften Atmosphäre erörtert und vermittelt. Zusammenfassend lässt sich sagen: "Sympathischer Trainer, tolle Organisation und nettes Team". " - 19.02.2024 08:58

"Das Seminar für Fach- und Führungskräfte war ausgesprochen kurzweilig und informativ gestaltet. Die Seminarinhalte wurden in einer lebhaften… Gesamte Bewertung lesen - 19.02.2024 08:58

Sehr geehrter Herr Neitzel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr positives Feedback und positive Wahrnehmung des Trainings freut uns außerordentlich. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 19.02.2024 08:58
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Kozlik
4
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

"KEIN Online-Seminar.
Ich habe Online teilgeommen.
Am Anfang hat die Technik nicht gut funktioniert, die Präsenzteilnehmer waren kaum zuhören und auch nicht alle zu sehen. Die Tonqualität wurde verbessert, zu sehen waren dennoch nicht alle.
Aufschriebe auf Flipchart/Metaplan waren am Bildschirm nicht lesbar.
Die Übungen waren nur für die Präsenzteilnehmer konzipiert, was bedeutet, dass man längere Zeit nur zuschaut/zuhört, aber vieles trotzdem nicht mitbekommt.
Grundsätzlich waren die Inhalte der Schulung gut und die Trainerin ist auf die Wünsche der einzelnen Teilnehmer eingegangen.
Eine Online-Teilnahme ist nicht empfehlenswert, da das Seminar ausschließlich für Präsenz konzipiert ist. Schaden - bei einem "Online-Seminar" hatte ich erwartet, dass es auch für Online-Teilnehmer konzipiert ist und man nicht einfach per Laptop in ein Präsenzseminar zugeschaltet wird." - 06.12.2023 08:25

"KEIN Online-Seminar. Ich habe Online teilgeommen. Am Anfang hat die Technik nicht gut funktioniert, die Präsenzteilnehmer waren kaum zuhör… Gesamte Bewertung lesen - 06.12.2023 08:25

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen unter der Rufnummer +49 (0) 251 20205-0 oder unter dieser Email: info@kitzmann.biz, um Ihr Anliegen am besten lösen zu können. Es entspricht nicht unserem Standard und dafür entschuldigen wir uns! Auch in unseren in hybriden Seminaren sollen unsere Online-Teilnehmer aktiv eingebunden werden.

Wir hoffen Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Beste Grüße
Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 06.12.2023 08:25
starstarstarstarstar
Andre Leibrandt
Senior Strategy Advisor (2085030460)
10
Kreativitätstechniken Seminar

"Trainerin super gut. Sehr kompetent. Sympathisch, keine Standard Vorträge, niemals langweilig. Auch mal über artverwandte Themen gesprochen.
Gruppe zu klein.
Meeting Raum zu trist und keine Fenster. Mittagsbudget zu streng (2-3 Euro mehr sollten drin sein um zu essen was man möchte, mit Inflation ist aktuell kaum noch etwas drin)." - 27.11.2023 08:20

"Trainerin super gut. Sehr kompetent. Sympathisch, keine Standard Vorträge, niemals langweilig. Auch mal über artverwandte Themen gesprochen.… Gesamte Bewertung lesen - 27.11.2023 08:20

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir schätzen Ihre lobenden Worte zur Trainerin und freuen uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Veranstaltungsort und dem Mittagsbudget nehmen wir ernst und werden Verbesserungen prüfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 27.11.2023 08:20
starstarstarstarstar_half
Dominik Friebe
SB Recruiting (2085029814)
9
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

"sehr kompetent
sehr strukturiert
aufgrund der Zeit konnten wir nicht ins Detail gehen
sehr freundlich
konnte gut auf Fragen antworten
Gruppengrößer war etwas zu groß, deshalb konnte keine Diskussion zugelassen werden, da es sonst zu viel Zeit genommen hätte" - 22.11.2023 07:48

"sehr kompetent sehr strukturiert aufgrund der Zeit konnten wir nicht ins Detail gehen sehr freundlich konnte gut auf Fragen antworten G… Gesamte Bewertung lesen - 22.11.2023 07:48

Sehr geehrter Herr Friebe,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat, und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen.
Liebe Grüße
Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 22.11.2023 07:48
starstarstarstar_halfstar_border
Jürgen Ochs
Ingenieur (2085027580)
7
Konfliktmanagement Seminar

"- Das Seminar fand in einer entspannten und konstruktiven Atmosphäre statt.
- Es wurde viel theoretischer Hintergrund erarbeitet.
- Praktische Übungen zur Konfliktlösungen hätte ruhig mehr geben können.
- Lösungsvorschläge wurden durch die Seminarunterlage verteilt." - 14.11.2023 17:13

"- Das Seminar fand in einer entspannten und konstruktiven Atmosphäre statt. - Es wurde viel theoretischer Hintergrund erarbeitet. - Prakt… Gesamte Bewertung lesen - 14.11.2023 17:13

Sehr geehrter Herr Ochs,

Danke für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen die entspannte Atmosphäre gefallen hat. Wir werden Ihr Anliegen nach mehr praktischen Übungen für Konfliktlösungen berücksichtigen, um zukünftige Seminare zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 14.11.2023 17:13
starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Zeitmanagement Seminar

"Das Programm und die Kursinhalte waren sehr angemessen und gut strukturiert, auch wenn leider nicht alle Inhalte des Skripts abgedeckt wurden und einige interessante Themen/Methoden unberücksichtigt blieben.
Die Trainerin war sehr kompetent, erfahren und gut vorbereitet. Sie hat die Inhalte des Kurses klar und motiviert vermittelt.
" - 06.11.2023 08:40

"Das Programm und die Kursinhalte waren sehr angemessen und gut strukturiert, auch wenn leider nicht alle Inhalte des Skripts abgedeckt wurde… Gesamte Bewertung lesen - 06.11.2023 08:40

Sehr geehrte Frau Novo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Struktur und Qualität
unserer Kursinhalte sowie die Kompetenz unserer Trainerin schätzen konnten. Wir
bedauern jedoch, dass nicht alle Skriptinhalte abgedeckt wurden. Ihre
Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Kurse in
Zukunft noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 06.11.2023 08:40
starstarstarstarstar
Cherif Mihoubi
Wind Resource Analyst (2085031309)
10
Presentation Skills Training

"Presentation Skills Training:
An exceptionally skilled and professional trainer specializing in Presentation Skills Training. With years of experience, they offer dynamic, interactive sessions that empower individuals to communicate effectively and persuasively." - 06.09.2023 08:22

"Presentation Skills Training: An exceptionally skilled and professional trainer specializing in Presentation Skills Training. With years of… Gesamte Bewertung lesen - 06.09.2023 08:22

Dear Mihoubi,
we sincerely appreciate your positive feedback! We are thrilled that you had a beneficial experience.
We look forward to the opportunity to welcome you to our future seminars.
Best regards,
Your Management Institut Dr. A. Kitzmann Team

- 06.09.2023 08:22
starstarstarstarstar
Sindy Höhn
Expert Payroll (2085032779)
10
Zeitmanagement Seminar

"Es war für mich ein sehr hilfreiches und gelungenes Seminar. Ich habe viel mitnehmen können und wende bereits einige Varianten an, um mein Zeitmanagement zu verbessern.
Ich möchte dieses Seminar weiterempfehlen.
" - 04.09.2023 10:03

"Es war für mich ein sehr hilfreiches und gelungenes Seminar. Ich habe viel mitnehmen können und wende bereits einige Varianten an, um mein Z… Gesamte Bewertung lesen - 04.09.2023 10:03

Sehr geehrte Frau Höhn,
wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie viel mitnehmen und anwenden konnten. Wir hoffen, Sie bei unseren zukünftigen Seminaren begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Gelegenheit, gemeinsam mit Ihnen an Ihrer beruflichen Entwicklung zu arbeiten.
Beste Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 04.09.2023 10:03
starstarstarstarstar_border
Julia Kessen
8
Führen ohne Vorgesetztenfunktion

"Interessantes Seminar zum Thema Führen ohne Vorgesetztenfunktion. Die Trainerin ist intensiv auf die Interessen und Anliegen der Teilnehmenden eingegangen. Besonders der Austausch in der Gruppe war sehr wertvoll. Super wäre es, wenn die Schulungsunterlagen digital statt in Papierform zur Verfügung gestellt würden. " - 05.07.2023 13:42

"Interessantes Seminar zum Thema Führen ohne Vorgesetztenfunktion. Die Trainerin ist intensiv auf die Interessen und Anliegen der Teilnehmend… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2023 13:42

Sehr geehrte Frau Kessen,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Gruppenaustausch besonders gefallen hat! Außerdem bedanken wir uns für Ihren Vorschlag und können Ihnen versichern, dass wir aktuell auf hochtouren an einer digitalen Lösung arbeiten.
Wir freuen uns, Sie bei weiteren Seminaren begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 05.07.2023 13:42
starstarstarstarstar
Sebastian Hagen
Projektingenieur (2085029104)
10
Persönlichkeitsentwicklung

"Sehr guter Trainer mit immensem Erfahrungsschatz. Ging flexibel auf die zuvor abgefragten Schwerpunktthemen ein. Insbesondere für Personen zu empfehlen, die bereits erste Schritte in der Persönlichkeitsentwicklung unternommen haben und tiefer in Methoden und Hintergründe eintauchen wollen." - 04.07.2023 06:57

"Sehr guter Trainer mit immensem Erfahrungsschatz. Ging flexibel auf die zuvor abgefragten Schwerpunktthemen ein. Insbesondere für Personen z… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2023 06:57

Sehr geehrter Herr Hagen,
wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch bei weiteren Seminaren begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 04.07.2023 06:57
starstarstarstarstar
Lyubov Vynnyk
PMO
10
Kommunikation

"Der Fokus des Kurses lag darauf, uns praktische Werkzeuge und Techniken für eine effektive Kommunikation zu vermitteln, die es mir ermöglichten, das Gelernte direkt in meiner beruflichen Praxis umzusetzen.

Der Trainer war äußerst kompetent und engagiert. Er präsentierte das Kursmaterial auf eine anschauliche und verständliche Weise, sodass ich die Konzepte und Strategien leicht erfassen konnte. Die Möglichkeit, meine Kommunikationsfähigkeiten in Rollenspielen und realitätsnahen Szenarien zu üben, half mir, mein Selbstvertrauen und meine Fertigkeiten in der Kommunikation zu stärken.

Besonders wertvoll fand ich die Betonung der nonverbalen Kommunikation und Körpersprache im Kurs. " - 12.06.2023 09:58

"Der Fokus des Kurses lag darauf, uns praktische Werkzeuge und Techniken für eine effektive Kommunikation zu vermitteln, die es mir ermöglich… Gesamte Bewertung lesen - 12.06.2023 09:58

Sehr geehrte Frau Vynnyk,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich bei Ihnen! Wir hoffen, das Sie viel aus dem Seminar mitnehmen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Trainings wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 12.06.2023 09:58
starstarstarstarstar
Dustin Otto
I. Ingenieur (2085027310)
10
Zeitmanagement Seminar

"Effizientes und über die Erwartungen hinausgehendes Training. Ich hatte "Glück", da es aufgrund einiger Stornierungen ein One-on-One Training war. Frank Duhse ist sehr sympathisch und weiß, wie man Inhalte nachhaltig vermittelt. Immer wieder gerne! " - 08.05.2023 07:43

"Effizientes und über die Erwartungen hinausgehendes Training. Ich hatte "Glück", da es aufgrund einiger Stornierungen ein One-on-One Trainin… Gesamte Bewertung lesen - 08.05.2023 07:43

Sehr geehrter Herr Otto,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Training. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie mit unserem Trainer zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Trainings wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 08.05.2023 07:43

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Lea-Sofie Bock
Lea-Sofie Bock
Gemeinsam. Weiterbildung seit 1975.

Trainer

Lea-Sofie Bock
Lea-Sofie Bock
Gemeinsam. Weiterbildung seit 1975.

Beantwortete Fragen

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG hat 2 Fragen von Interessenten beantwortet.

Besondere Gruppierung

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 52.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.