Umgang mit Kunden
- Kundenorientierung für Auszubildende
Es gibt Grundsätze im Kundenumgang, aber auch spezielle Situationen mit dem Kunden, die Wissen und Training erfordern, um souverain zu reagieren. Der Auszubildende lernt, wie er einen zunächst unzufriedenen Kunden zu einem Stammkunden machen kann.
Inhalte:Kundenorientierung im eigenen Betrieb• Testfragen
• Die wirklichen Wünsche des Kunden
Grundsätze im Umgang mit den Kunden• Sieben Grundsätze
Kundenorientiert im Verkauf• Vier Regeln im Verkauf
• Zehn-Punkte-Verkaufsstrategie
Umgang mit Beschwerden• Beschwerde als Chance
Umgang mit schwierigen Kunden• Spezielle Situationen
• Gegenmittel
Umgang mit Einwänden• Die fünf Typen von Einwänden
• Typische Einwände …
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
- Kundenorientierung für Auszubildende
Es gibt Grundsätze im Kundenumgang, aber auch spezielle
Situationen mit dem Kunden, die Wissen und Training erfordern, um
souverain zu reagieren. Der Auszubildende lernt, wie er einen
zunächst unzufriedenen Kunden zu einem Stammkunden machen kann.
Inhalte:Kundenorientierung im eigenen Betrieb•
Testfragen
• Die wirklichen Wünsche des Kunden
Grundsätze im Umgang mit den Kunden• Sieben Grundsätze
Kundenorientiert im Verkauf• Vier Regeln im Verkauf
• Zehn-Punkte-Verkaufsstrategie
Umgang mit Beschwerden• Beschwerde als Chance
Umgang mit schwierigen Kunden• Spezielle Situationen
• Gegenmittel
Umgang mit Einwänden• Die fünf Typen von Einwänden
• Typische Einwände und ihre Entkräftungen
Teilnahmegebühr: 125,- € + MwSt.
Kurs–Nr. 5.39
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Schulung, die
Schulungsunterlagen und das Material, warme und kalte Getränke.
Die Teilnehmerzahl ist auf 14 begrenzt.
Als In-House kostet das Seminar 1150,- € + MwSt.
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
