Umgang mit Kunden

Logo von BBC Business Bildungs Center GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

- Kundenorientierung für Auszubildende

Es gibt Grundsätze im Kundenumgang, aber auch spezielle Situationen mit dem Kunden, die Wissen und Training erfordern, um souverain zu reagieren. Der Auszubildende lernt, wie er einen zunächst unzufriedenen Kunden zu einem Stammkunden machen kann.
Inhalte:Kundenorientierung im eigenen Betrieb• Testfragen
• Die wirklichen Wünsche des Kunden

Grundsätze im Umgang mit den Kunden• Sieben Grundsätze

Kundenorientiert im Verkauf• Vier Regeln im Verkauf
• Zehn-Punkte-Verkaufsstrategie

Umgang mit Beschwerden• Beschwerde als Chance

Umgang mit schwierigen Kunden• Spezielle Situationen
• Gegenmittel

Umgang mit Einwänden• Die fünf Typen von Einwänden
• Typische Einwände …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

- Kundenorientierung für Auszubildende

Es gibt Grundsätze im Kundenumgang, aber auch spezielle Situationen mit dem Kunden, die Wissen und Training erfordern, um souverain zu reagieren. Der Auszubildende lernt, wie er einen zunächst unzufriedenen Kunden zu einem Stammkunden machen kann.
Inhalte:Kundenorientierung im eigenen Betrieb• Testfragen
• Die wirklichen Wünsche des Kunden

Grundsätze im Umgang mit den Kunden• Sieben Grundsätze

Kundenorientiert im Verkauf• Vier Regeln im Verkauf
• Zehn-Punkte-Verkaufsstrategie

Umgang mit Beschwerden• Beschwerde als Chance

Umgang mit schwierigen Kunden• Spezielle Situationen
• Gegenmittel

Umgang mit Einwänden• Die fünf Typen von Einwänden
• Typische Einwände und ihre Entkräftungen

Teilnahmegebühr: 125,- € + MwSt.

Kurs–Nr. 5.39

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Schulung, die Schulungsunterlagen und das Material, warme und kalte Getränke.
Die Teilnehmerzahl ist auf 14 begrenzt.
Als In-House kostet das Seminar 1150,- € + MwSt.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.