Psychologie im Verkauf

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Psychologie im Verkauf

MANAGER INSTITUT GmbH
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Startdaten und Startorte

placeBerlin
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeBremen
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeDresden
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeErfurt
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeHamburg
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeHannover
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeKiel
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeLeipzig
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeRostock
4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024
placeBerlin
22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024
placeHamburg
22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024
placeDortmund
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeDüsseldorf
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeEssen
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeFrankfurt
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeKöln
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeMünster
2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024
placeFrankfurt
23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024
placeKöln
23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024
placeFreiburg
27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jeweiligen Kunden anzupassen und schwierige Konflikte im Verkauf zu meistern. Durch die Berücksichtigung neuester psychologischer Erkenntnisse sind Sie in der Lage, Ihren Verkaufserfolg merklich zu steigern.

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Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jeweiligen Kunden anzupassen und schwierige Konflikte im Verkauf zu meistern. Durch die Berücksichtigung neuester psychologischer Erkenntnisse sind Sie in der Lage, Ihren Verkaufserfolg merklich zu steigern.

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