31 Schriftliche Kommunikation Kurse & Seminare

" in München und 9 andere Termine"

Schreibstil-Update kompakt: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespond…

Korrespondenztraining intensiv: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten.

Korrespondenztraining intensiv: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Erfolgreiche und zeitgem…

" in Frankfurt am Main und 2 andere Termine"

Erfolgreiche Korrespondenz - Briefe und E-Mails, die überzeugen Jeder Brief, jedes Fax und jede E-Mail prägen das Unternehmensbild bei Kund…

English for Purchasing

* Fachvokabular und Gesprächssituationen in wichtigen Phasen des Einkaufsprozesses - Lieferantenrecherche - Anfragen und Anfragebewertung -…

Ausdruck schärfen - Effizienz steigern Kursinhalt: Layout und Briefgestaltung nach DIN Der Einstieg: Interesse wecken Der Abgang: Eindruck …

Kundenorientiert und Zeit sparend korrespondieren

Schriftliche Kommunikation findet auf vielfältigen Wegen statt. Neben klassischen Briefen und Faxen bereichern heute E-Mails, Newsletter et…

Geschäfts-Korrespondenz

Geschäfts-Korrespondenz Moderner  und  professioneller Geschäftsstil Die schriftliche Kommunikation nimmt in Berufsalltag einen hohen Stell…

Call- und Contact-Center-Manager

Komplettes Know-how für leitende Aufgaben Im Lehrgang erarbeiten Sie sich praxisnah das umfassende Fachwissen, das Sie zur erfolgreichen Le…

Korrespondenztraining – schriftliche Kommunikation

E-Mail- und Geschäftskorrespondenz - schriftliche Kommunikation Ein großer Teil der Kommunikation im Beruf findet schriftlich statt: per E-…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben Das geschriebene Wort in Brief und E-Mail ist neben dem telefonischen Kontakt das wichtig…

Modul 3: Servicequalität im Back-Office und Beschwerden

In Back-Office Einheiten werden eskalierte Kundengespräche, schriftliche Anfragen, Beschwerden und Reklamationen weiterverfolgt. Hier entsc…

Marketing-Workshop für Existenzgründer und Jungunternehmer

• Planen und Organisieren der ersten Schritte • Grundsätzliches zum Marketing-Konzept (Inhalte, Aufbau, Verwendung) • Absatzwege, Werbeträg…

Mitarbeiterorientierte Kommunikation

Dieses Seminar hilft jedem Mitarbeiter mit Personalverantwortung, jeden einzelnen seines Teams in seiner Bedeutung richtig einzuschätzen un…

Not for humans