event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

28 Reklamationsbearbeitung Seminare

Verwandte Themen: Schriftliche Kommunikation, Geschäftlicher Schriftverkehr, Umgang mit schwierigen Menschen und Feedback.

Verwandte Themen: Schriftliche Kommunikation, Geschäftlicher Schriftverkehr und Umgang mit schwierigen Menschen.

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 11.05.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 24.08.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 15.06.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 02.11.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank

Reklamationsmanagement

Logo von CoBeTraS Akademie
date_rangeDienstag 5. Februar 2019 in München und 7 andere Termine

Reklamation als Kundenbindungs-Chance Grundsätzlich kann jedes Unternehmen dankbar sein, wenn Kunden sich beschweren oder direkt reklamiere…

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 20.07.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank
Thumbnail fotolia 121566251 s

Umgang mit Beschwerden - Offenes Seminar am 28.09.2018 in Berlin - Reklamationsmanagement - Kundenservice - Beschwerdemanagement - Reklamat…

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
placeBerlin
Thumbnail fotolia 121566251 s

Für alle Mitarbeiter, Freiberufler, Selbständige mit Kundenkontakt. Nutzen Sie Beschwerden als Chance zur Kundenbindung. Durchführungsgaran…

check_box_outline_blank

Reklamationsmanagement

Logo von MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
date_rangeMontag 28. Januar 2019 in Basel und 311 andere Termine

Die Psychologie der Reklamation - Eisbergtheorie - Menschliche Beziehungsebenen - Die Maslowsche Bedürfnis-Pyramide - Das individuelle Gedä…

check_box_outline_blank

Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht - Kompakt -

Logo von MKT
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Inhalt Grundlagen: 1. Die verschiedenen Formen von Reklamation (Leistungsstörungen) Culpa in contrahendo Wegfall der Geschäftsgrundlage Sac…

check_box_outline_blank

Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht Grundlagen

Logo von MKT
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Inhalt 1. Die verschiedenen Formen von Reklamation (Leistungsstörungen) - Culpa in contrahendo - Wegfall der Geschäftsgrundlage > Fehler vo…

check_box_outline_blank

Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht Aufbau

Logo von MKT
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Inhalt Textbausteine für die verschiedenen Formen der Reklamation Fristen, die bei der Erhebung der Reklamation zu beachten sind Fehler in …

check_box_outline_blank

Reklamationsabwicklung und Reklamationsmanagement

Logo von MKT
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Inhalt Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, …

check_box_outline_blank

Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht

Logo von MKT
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Inhalt Die verschiedenen Formen von Reklamation (Leistungsstörungen) Culpa in contrahendo Wegfall der Geschäftsgrundlage Sachmängelhaftung …

check_box_outline_blank

Perfekter Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
date_rangeDienstag 25. Juni 2019 in Wuppertal

Bedeutung von Reklamationen und Beschwerden Wie sich Beschwerden und Reklamationen unterscheiden – emotionale und rationale Aspekte Warum s…

check_box_outline_blank

Materialbedingte Reklamationen vermeiden

Logo von Deutsches Verpackungsinstitut e.V. - Verpackungsakademie
placeBerlin, Braunschweig und 5 andere Orte

Hintergrund Rohstoffverknappung und damit verbundene Finanzspekulationen führen ebenso wie ökologische Probleme dazu, dass die Werkstoffher…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!