Effektive Terminvereinbarung am Telefon
Startdaten und Startorte
placeLeipzig 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDresden 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBremen 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeKöln 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBremen 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDresden 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Gespräch. Doch bevor Sie Kunden im Verkaufsgespräch von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können, müssen Sie zuallererst Termine für Beratung und Verkauf generieren. Auch gestandene Fachkräfte aus Vertrieb und Verkauf scheuen dabei jedoch oftmals den Griff zum Telefon. Ein gravierender Fehler, denn Kundentermine am Telefon zu vereinbaren gestaltet sich oftmals leichter als gedacht. In unserem Seminar „Effektive Terminvereinbarung am Telefon“ machen wir Sie fit für die Terminakquise. Lernen auch Sie, professionell und zielgerichtet mit potentie…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Gespräch. Doch bevor Sie Kunden im Verkaufsgespräch von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können, müssen Sie zuallererst Termine für Beratung und Verkauf generieren. Auch gestandene Fachkräfte aus Vertrieb und Verkauf scheuen dabei jedoch oftmals den Griff zum Telefon. Ein gravierender Fehler, denn Kundentermine am Telefon zu vereinbaren gestaltet sich oftmals leichter als gedacht. In unserem Seminar „Effektive Terminvereinbarung am Telefon“ machen wir Sie fit für die Terminakquise. Lernen auch Sie, professionell und zielgerichtet mit potentiellen Kunden zu telefonieren und verbindliche Termine für den Außendienst zu generieren!
Unser Rhetoriktraining für mehr Erfolg in der telefonischen Terminvereinbarung
Das Ziel unseres Seminars „Effektive Terminvereinbarung am Telefon“ besteht darin, Ihnen ein Konzept für die erfolgreiche Terminakquise an die Hand zu geben. Zu diesem Zweck erarbeiten Sie in diesem Verkaufstraining nicht nur einen individuellen Gesprächsleitfaden für Kundentelefonate, sondern setzen sich auch mit organisatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen vertraut. Sie lernen, die Kontaktdaten vielversprechender Neukunden zu recherchieren und über Sekretariat und Leitstelle den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen zu ermitteln. Darüber hinaus üben Sie sich darin, klare Ziele für das Telefonat zu bestimmen und verbindliche Terminbestätigungen einzuholen. So gewinnen Sie Routine in Planung und Durchführung des gesamten Prozesses der telefonischen Terminakquise.
Recherche potenzieller Neukunden
> Recherchequellen und Datenerfassung
> Empfehlungen richtig nutzen
> Telefonie aus Visitenkarten
Telefonische Terminvereinbarung
> Rechtliche Grundlagen zur telefonischen Terminvereinbarung
> Zielformulierung auf den Punkt bringen
> Verbindliche Terminbestätigung
> Qualifizierung eines Termins
> Den richtigen Entscheider finden
Individueller Gesprächsleitfaden für die Terminvereinbarung
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