Souverän am Telefon

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Souverän am Telefon

ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co KG
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Startdaten und Startorte

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Beschreibung

Das Telefon ist Ihr effektives Kommunikations- und Serviceinstrument. Hierdurch können Sie das Image Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance!

Ziele

Sie lernen,

  • die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
  • einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
  • Diesen authentisch umzusetzen
  • durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren

Inhalte

  • Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
  • Kommunikationsmodelle
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Umgang mit Einwänden
  • Terminvereinbarungen
  • Praxisübungen

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Das Telefon ist Ihr effektives Kommunikations- und Serviceinstrument. Hierdurch können Sie das Image Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance!

Ziele

Sie lernen,

  • die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
  • einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
  • Diesen authentisch umzusetzen
  • durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren

Inhalte

  • Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
  • Kommunikationsmodelle
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Umgang mit Einwänden
  • Terminvereinbarungen
  • Praxisübungen

Methoden

Speed-Training, Lehrgespräch, Diskussion, Rollentrainings, Feedback, Gruppenarbeit, Präsentation

Teilnehmerkreis

Personen, die regelmäßig telefonieren.

Voraussetzungen

Keine

Dauer

1 Tag

Preis pro Teilnehmer

€ 580,00 zzgl. der gesetzlichen MwSt.

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