Kommunikationstraining - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Kommunikationstraining - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Modul Training
Logo von Modul Training
Bewertung: starstarstarstarstar 9,7 Bildungsangebote von Modul Training haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,7 (aus 126 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeKöln
1. Sep 2025
placeStuttgart
25. Sep 2025
placeKassel
26. Sep 2025
placeHamburg
6. Okt 2025
placeLeipzig
28. Okt 2025
placeBerlin
20. Nov 2025
placeMünchen
4. Dez 2025
placeFrankfurt am Main
10. Dez 2025

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

Inhalte

  • Wie wirke ich am Telefon?
  • Blockaden erkennen und verändern
  • Stimme und Sprache am Telefon – mehr als nur Mittel zur Verständigung
  • Die Bedeutung der Körperhaltung und Körpersprache
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg – Wie ist meine innere Einstellung?
  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
  • Die Gesprächs…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Stimmtraining, Sprechtraining, Telefon / Empfang, Kommunikative Kompetenz und Präsentationen & Vorträge.

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

Inhalte

  • Wie wirke ich am Telefon?
  • Blockaden erkennen und verändern
  • Stimme und Sprache am Telefon – mehr als nur Mittel zur Verständigung
  • Die Bedeutung der Körperhaltung und Körpersprache
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg – Wie ist meine innere Einstellung?
  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
  • Die Gesprächsführung
  • Die Einstellung zum Anrufer
  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
  • Telefonate positiv beenden

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Modul Training. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.