Live Online Training: Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von Modul Training
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von Modul Training haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 107 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeFriedrichshafen
15. Jun 2020
computer Online: Online
15. Jun 2020
placeBerlin
23. Jun 2020
computer Online: Online
23. Jun 2020
placeMagdeburg
26. Jun 2020
computer Online: Online
26. Jun 2020
computer Online: Online
6. Jul 2020
placeStuttgart
6. Jul 2020
placeLeipzig
16. Jul 2020
computer Online: Online
16. Jul 2020
placeKöln
14. Aug 2020
computer Online: Online
14. Aug 2020
placeFrankfurt
19. Aug 2020
computer Online: Online
19. Aug 2020
placeHannover
31. Aug 2020
computer Online: Online
31. Aug 2020
placeNürnberg
2. Sep 2020
computer Online: Online
2. Sep 2020
placeHamburg
18. Sep 2020
computer Online: Online
18. Sep 2020

Beschreibung

LIVE-ONLINE SEMINARE :

INTERAKTIV, TEILNEHMERORIENTIERT, LIVE

Alle unsere Präsenzseminare sind ab sofort als moderierte Live-Online Seminare buchbar. Jederzeit auch als unternehmensinternes Online Seminar durchführbar – mit individuellem Inhalt und Dauer Ihrer Wahl. 

Das erwartet Sie:

- praxisorientierte & interaktive Online Seminare

- 100% online mit Videopräsenz

- ortsunabhängige Weiterbildung (vom Home-Office aus)

- trainergeführt und live

- Ihre Fragen beantwortet direkt im Seminar unser Referent

- Seminarsprachen: Deutsch oder Englisch

- maximal 4 Teilnehmer pro Seminar

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

 

INHALTE

  • Wie wirke ich am Telefon?

  • Blockaden erkennen und verändern

  • Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung

  • Die Bedeutung der Körperhaltung und Körpersprache

  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - Wie ist meine innere Einstellung?

  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten

  • Die Gesprächsführung

  • Die Einstellung zum Anrufer

  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation

  • Telefonate positiv beenden


 

METHODIK

Seminar im Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen,

Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Sprechtraining, Stimmtraining, Telefon / Empfang, Gesprächsführung und Telefontraining.

LIVE-ONLINE SEMINARE :

INTERAKTIV, TEILNEHMERORIENTIERT, LIVE

Alle unsere Präsenzseminare sind ab sofort als moderierte Live-Online Seminare buchbar. Jederzeit auch als unternehmensinternes Online Seminar durchführbar – mit individuellem Inhalt und Dauer Ihrer Wahl. 

Das erwartet Sie:

- praxisorientierte & interaktive Online Seminare

- 100% online mit Videopräsenz

- ortsunabhängige Weiterbildung (vom Home-Office aus)

- trainergeführt und live

- Ihre Fragen beantwortet direkt im Seminar unser Referent

- Seminarsprachen: Deutsch oder Englisch

- maximal 4 Teilnehmer pro Seminar

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

 

INHALTE

  • Wie wirke ich am Telefon?

  • Blockaden erkennen und verändern

  • Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung

  • Die Bedeutung der Körperhaltung und Körpersprache

  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - Wie ist meine innere Einstellung?

  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten

  • Die Gesprächsführung

  • Die Einstellung zum Anrufer

  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation

  • Telefonate positiv beenden


 

METHODIK

Seminar im Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen,

Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen,

Kommunikationsübungen

 

ZIELGRUPPE

Alle Personen, die mehr Sicherheit am Telefon gewinnen wollen, um

sicher und erfolgreich zu telefonieren

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Modul Training. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.