Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon
Startdaten und Startorte
Kцln 9. Jan 2020 |
Magdeburg 12. Jan 2020 |
Berlin 17. Jan 2020 |
Stuttgart 29. Jan 2020 |
Mьnchen 4. Feb 2020 |
Leipzig 5. Feb 2020 |
Nьrnberg 9. Feb 2020 |
Frankfurt 18. Feb 2020 |
Hannover 27. Feb 2020 |
Nьrnberg 19. Mär 2020 |
Hamburg 31. Mär 2020 |
Mьnchen 2. Apr 2020 |
Erfurt 22. Apr 2020 |
Oldenburg 30. Apr 2020 |
Leipzig 2. Mai 2020 |
Kassel 8. Mai 2020 |
Oldenburg 10. Mai 2020 |
Rostock 18. Mai 2020 |
Mьnster 29. Mai 2020 |
Stuttgart 7. Jun 2020 |
Beschreibung
Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.
- Wie wirke ich am Telefon? Blockaden erkennen und verändern
- Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
- Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
- Die richtige Meldeformel am Telefon - die ersten 20 sec. sind entscheidend
- Sicherheit am Telefon erlangen und er…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.
- Wie wirke ich am Telefon? Blockaden erkennen und verändern
- Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
- Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
- Die richtige Meldeformel am Telefon - die ersten 20 sec. sind entscheidend
- Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
- Die Einstellung zum Anrufer
- Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
- Telefonate positiv beenden
Buchbar als firmeninternes Seminar:
Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.
Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.
Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.
Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
- detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- sämtliche Reisekosten und Spesen des Dozenten
- Teilnehmerzahl bis 10 Personen
Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.