Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Niveau
Dauer
Startdatum und Ort
Logo von Modul Training
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von Modul Training haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 107 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Kцln
9. Jan 2020
Magdeburg
12. Jan 2020
Berlin
17. Jan 2020
Stuttgart
29. Jan 2020
Mьnchen
4. Feb 2020
Leipzig
5. Feb 2020
Nьrnberg
9. Feb 2020
Frankfurt
18. Feb 2020
Hannover
27. Feb 2020
Nьrnberg
19. Mär 2020
Hamburg
31. Mär 2020
Mьnchen
2. Apr 2020
Erfurt
22. Apr 2020
Oldenburg
30. Apr 2020
Leipzig
2. Mai 2020
Kassel
8. Mai 2020
Oldenburg
10. Mai 2020
Rostock
18. Mai 2020
Mьnster
29. Mai 2020
Stuttgart
7. Jun 2020

Beschreibung

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

  • Wie wirke ich am Telefon? Blockaden erkennen und verändern
  • Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
  • Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
  • Die richtige Meldeformel am Telefon - die ersten 20 sec. sind entscheidend
  • Sicherheit am Telefon erlangen und er…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Sprechtraining, Stimmtraining, Telefon / Empfang, Gesprächsführung und Telefontraining.

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

  • Wie wirke ich am Telefon? Blockaden erkennen und verändern
  • Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
  • Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
  • Die richtige Meldeformel am Telefon - die ersten 20 sec. sind entscheidend
  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
  • Die Einstellung zum Anrufer
  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
  • Telefonate positiv beenden

Buchbar als firmeninternes Seminar:

Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten

  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Dozenten
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.

Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Modul Training. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.