star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

107 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 22. Februar 2024 in Langenau bei Ulm und 8 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
9 Termine mit garantierter Durchführung
placeDonnerstag 22. Februar 2024 in Langenau bei Ulm und 8 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 22. Februar 2024 in Langenau bei Ulm und 8 andere Termine

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurc…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres U…

check_box_outline_blank

Online Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
1 Termin mit garantierter Durchführung
computerOnline: Montag 26. Februar 2024 und 4 weitere Termine

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese …

check_box_outline_blank

Online - Kommunikationstraining - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
computerOnline: Dienstag 27. Februar 2024 und 4 weitere Termine

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Se…

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
placeDienstag 27. Februar 2024 in Leipzig und 13 andere Termine

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese …

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeDienstag 27. Februar 2024 in Berlin und 12 andere Termine

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel …

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
Garantierte Durchführung
placeFreitag 12. April 2024 in Hannover

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon. Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
placeMittwoch 6. März 2024 in Köln und 13 andere Termine

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Se…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training
placeMittwoch 20. März 2024 in Berlin und 12 andere Termine

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…