school

All ways of learning

More than 54.000 training programmes and courses.

117 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz

Logo von Walter K. Zimmermann_ iq- akademie
placeDresden, Nürnberg und 3 andere Orte

Praxis- Telefon- Training vor Ort am Arbeitsplatz Ideal wäre, wenn Sie den Workshop Telefonieren, Basis- oder Aufbauwissen für Kalt- und Wa…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeDonnerstag 30. September 2021 in München und 1 anderer Termin

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

check_box_outline_blank

Inhouse - Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Dienstag 10. August 2021 in Leipzig und 14 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 10. August 2021 und 14 weitere Termine

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „Öffentlichen…

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training

Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon Die Besonderheit …

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Dienstag 10. August 2021 in Leipzig und 13 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 10. August 2021 und 13 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie I…

check_box_outline_blank

Inhouse - Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

check_box_outline_blank

Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…

check_box_outline_blank

Inhouse - Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „Öffentlichen…

check_box_outline_blank