business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

109 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 24. Oktober 2024 in Langenau bei Ulm und 2 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
2 Termine mit garantierter Durchführung
placeMontag 14. Oktober 2024 in Leipzig und 20 andere Termine

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres U…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
placeKöln

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang

Logo von ProKomm
placeKöln

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang

Logo von ProKomm

Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…

check_box_outline_blank

Azubi-Seminar - Wirkungsvoll und sicher am Telefon - Telefontraining für Auszubildende

Logo von Unternehmerakademie Franken
placeAugsburg, München und 3 andere Orte

Kurzbeschreibung Telefonieren im Beruf will gelernt sein: Pausen setzen, aufmerksames Zuhören, die richtigen Fragen stellen, den roten Fade…

check_box_outline_blank

Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
placeFrankfurt am Main und Wiesbaden

In diesem Telefontraining Vertrieb bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgespräche vor. Lernen Sie, wie Sie sich auch bei schwierigen P…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare

Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Workshop Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefoni…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
7 Termine mit garantierter Durchführung
placeDonnerstag 24. Oktober 2024 in Langenau bei Ulm und 2 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Reklamation am Telefon – Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
placeFrankfurt am Main und Wiesbaden

Ein Telefontraining für Reklamation ist wichtig, damit Kunden nicht vergrault werden, sondern diese als treue Kunden für Ihr Unternehmen ge…

check_box_outline_blank

Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert

Logo von marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation im Support Serviceorientiert am Telefon agieren und Lösungen für den Kunden finden Professionell zu telefon…