star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 2.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

77 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

check_box_outline_blank
Thumbnail istock 660533798

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Freitag 29. Juni 2018 in München und 5 andere Termine
Thumbnail istock 660533798

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
Thumbnail telefontraining empfang zentrale kommunikation muenchen

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Mittwoch 27. Juni 2018 in München und 2 andere Termine
Thumbnail telefontraining empfang zentrale kommunikation muenchen

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Donnerstag 7. Juni 2018 in Hamburg und 49 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Montag 28. Mai 2018 in München und 41 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank
Thumbnail afp 8216  2

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
Thumbnail afp 8216  2

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Professionelles Verhalten am Telefon

Logo von German RTM GmbH
Donnerstag 21. Juni 2018 in 40459 Düsseldorf und 2 andere Termine

Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH
Dienstag 9. Oktober 2018 in München

Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschen…

check_box_outline_blank

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Logo von Milz & Comp. GmbH
Montag 8. Oktober 2018 in Frankfurt

„Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck“. In dieser Aussage steckt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit. Eine schlechte eigene Telef…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Schulung - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
Montag 28. Mai 2018 in Nürnberg und 6 andere Termine

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise Das Ziel des Gesprächs Die Gesprächsstruktur Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen Hers…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
Montag 28. Mai 2018 in Hamburg und 13 andere Termine

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank
Thumbnail viola moritz3

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
Thumbnail viola moritz3

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank

Kompetent am Telefon

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
Donnerstag 29. November 2018 in Wuppertal

E-Learning Vor dem Seminar erarbeiten Sie sich mit Hilfe eines Online-Lernprogramms in etwa 30 Minuten die Grund­lagen zum Thema. Präsenzta…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
Montag 8. Oktober 2018 in Wuppertal

Besuchermanagement Ihr Auftritt – was überzeugt? Etikette und Dresscode - Image Ihres Unternehmens Organisation am Empfang Bewerber, Gäste …

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!