76 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Briefe schreiben, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Maschinenschreiben, E-Mailmanagement, Bürokauffrau /mann, Telefoninkasso und Forderungsmanagement.

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
"Freitag 10. März 2017 in Stuttgart und 11 andere Termine"

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon –Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Seminarziel Professioneller Umgang mit Kund…

check_box_outline_blank

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professionell an Telefonzentrale und Empfang –Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck! Seminarziel Die Telefonzentr…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
"Donnerstag 16. März 2017 in Hannover und 9 andere Termine"

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
"Donnerstag 16. März 2017 in Nürnberg und 4 andere Termine"

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Professionelles Verhalten am Telefon

Logo von German RTM GmbH
Mittwoch 26. April 2017 in Düsseldorf

Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

check_box_outline_blank
Square viola moritz3

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
Square viola moritz3

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
Donnerstag 16. März 2017 in Wuppertal

ullibBesuchermanagement/b/liulliIhr Auftritt #8211; was #252;berzeugt?/liliWelches Image vertreten Sie und Ihr Unternehmen?/liliOrganisatio…

check_box_outline_blank

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
"Mittwoch 22. Februar 2017 in Hannover und 123 andere Termine"

Recherche potenzieller Neukunden > Recherchequellen und Datenerfassung > Empfehlungen richtig nutzen > Telefonie aus Visitenkarten Rechtlic…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
"Donnerstag 9. März 2017 in Köln und 12 andere Termine"

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
"Donnerstag 16. März 2017 in Köln und 10 andere Termine"

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Telefontraining Webducation Blendedlearning Onlinetelefontraining - "Kommunikation am Telefon"

Logo von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung

Sie möchten sich als Einzelperson mit direktem Telefonkontakt schulen lassen, da Sie Ihre Sicherheit am Telefon steigern möchten. Sie haben…

check_box_outline_blank

Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Mit professioneller Gesprächs- und Verkaufstechnik zu mehr Erfolg im Kundengespräch

Logo von NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH

Jeder Kundenkontakt ist ein Moment der Wahrheit! Nutzen Sie die Möglichkeit, Kundenzufriedenheit zu erzeugen und die Chance für ein gewinnb…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT
"Montag 20. März 2017 in Zürich und 359 andere Termine"

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
"Donnerstag 2. März 2017 in Hannover und 11 andere Termine"

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbsts…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!