school

All ways of learning

More than 43.000 training programmes and courses.

88 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben und Briefe schreiben.

check_box_outline_blank
Thumbnail istock 660533798

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte
Thumbnail istock 660533798

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
Thumbnail telefontrainer 1

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeMittwoch 17. April 2019 in Landsberg und 1 anderer Termin
Thumbnail telefontrainer 1

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
Thumbnail bildschirmfoto 2018 06 08 um 11.06.42

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte
Thumbnail bildschirmfoto 2018 06 08 um 11.06.42

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interes…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 18. März 2019 in Köln und 10 andere Termine

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Seminar München - Telefontraining: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
date_rangeDienstag 25. Juni 2019 in München

Die Geheimnisse der Neukundengewinnung Kennen Sie das auch? "Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst mal eine E-Mail!" In diesem…

check_box_outline_blank
Thumbnail telefontraining empfang zentrale kommunikation muenchen

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
date_rangeMittwoch 8. Mai 2019 in München und 2 andere Termine
Thumbnail telefontraining empfang zentrale kommunikation muenchen

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeMittwoch 10. April 2019 in Augsburg und 2 andere Termine

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurc…

check_box_outline_blank
Thumbnail telefontrainer 1

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeMittwoch 10. April 2019 in Augsburg
Thumbnail telefontrainer 1

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
Thumbnail afp 8216  2

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
Thumbnail afp 8216  2

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeDienstag 19. März 2019 in Berlin Charlottenburg und 58 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeMontag 18. März 2019 in München und 57 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeDonnerstag 4. April 2019 in Hannover und 10 andere Termine

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 18. März 2019 in Stuttgart und 11 andere Termine

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 29. April 2019 in Köln und 10 andere Termine

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbsts…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 3. Juni 2019 in Stuttgart und 2 andere Termine

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Ver…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!