phone

Assistance in finding and enrolling

Ask your question, use our helpdesk or call one of our learning advisors on 030 30 80 64 15.

78 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
"Freitag 25. August 2017 in Leipzig und 5 andere Termine"

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon –Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Seminarziel Professioneller Umgang mit Kund…

check_box_outline_blank

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professionell an Telefonzentrale und Empfang –Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck! Seminarziel Die Telefonzentr…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
"Montag 11. September 2017 in Hamburg und 3 andere Termine"

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
"Montag 11. September 2017 in Nürnberg und 1 anderer Termin"

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank
Square afp 8216  2

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
"Ulm, Regensburg und 46 andere Orte
Square afp 8216  2

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank
Square viola moritz3

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
Square viola moritz3

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Professionelles Verhalten am Telefon

Logo von German RTM GmbH
"Mittwoch 20. September 2017 in Düsseldorf und 1 anderer Termin"

Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
Donnerstag 12. Oktober 2017 in Wuppertal

Besuchermanagement Ihr Auftritt – was überzeugt? Welches Image vertreten Sie und Ihr Unternehmen? Organisation am Empfang Kommunikation – B…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
"Donnerstag 24. August 2017 in Leipzig und 5 andere Termine"

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
"Mittwoch 30. August 2017 in Köln und 5 andere Termine"

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
"Dienstag 22. August 2017 in Hannover und 5 andere Termine"

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbsts…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
"Freitag 15. September 2017 in Hannover und 2 andere Termine"

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Ver…

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
"Donnerstag 14. September 2017 in Leipzig und 4 andere Termine"

BESCHREIBUNGSie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
"Montag 28. August 2017 in Stuttgart und 67 andere Termine"

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!