thumb_up

Kostenlose Informationsanfrage

Vergleichen Sie Kurse mit Ihren Kollegen – Sie bekommen sofort Zugang zu einer PDF-Broschüre.

82 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Montag 15. Januar 2018 in Landsberg am Lech und 3 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank
Square telefontraining m%c3%bcnchen

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Freitag 26. Januar 2018 in München und 1 anderer Termin
Square telefontraining m%c3%bcnchen

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank
Square afp 8216  2

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
Square afp 8216  2

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Professionelles Verhalten am Telefon

Logo von German RTM GmbH
Montag 5. März 2018 in 40459 Düsseldorf und 1 anderer Termin

Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

check_box_outline_blank

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon –Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Seminarziel Professioneller Umgang mit Kund…

check_box_outline_blank

Professionell an Telefonzentrale und Empfang

Logo von Milz & Comp. GmbH

Seminar Professionell an Telefonzentrale und Empfang –Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck! Seminarziel Die Telefonzentr…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank
Square viola moritz3

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
Square viola moritz3

Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxis…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V.
Dienstag 13. März 2018 in Wuppertal

Besuchermanagement Ihr Auftritt – was überzeugt? Welches Image vertreten Sie und Ihr Unternehmen? Organisation am Empfang Kommunikation – B…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Donnerstag 21. Dezember 2017 in Berlin Charlottenburg und 74 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Montag 18. Dezember 2017 in Berlin Charlottenburg und 76 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
Donnerstag 1. Februar 2018 in München und 13 andere Termine

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
Donnerstag 11. Januar 2018 in Leipzig und 13 andere Termine

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!