star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 5.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

117 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 24. September 2020 in Ammersee und 2 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Einsteiger.

Logo von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt! Eine Stunde Telefon-Live-Coach…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeVor Ort: Freitag 30. Oktober 2020 in Basel und 51 weitere Termine
computerOnline: Freitag 30. Oktober 2020 und 1 weiterer Termin

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeVor Ort: Donnerstag 15. Oktober 2020 in Basel und 77 weitere Termine
computerOnline: Donnerstag 15. Oktober 2020 und 2 weitere Termine

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeDienstag 17. November 2020 in München

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 23. September 2020 in Stuttgart und 41 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 23. September 2020 und 40 weitere Termine

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 23. September 2020 in Berlin und 40 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 23. September 2020 und 39 weitere Termine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persÖnl…

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie I…

check_box_outline_blank

Inhouse - Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persÖnl…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Dienstag 22. September 2020 in Oldenburg und 41 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 22. September 2020 und 41 weitere Termine

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die Für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Inhouse - Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die Für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 18. September 2020 in Hamburg und 40 weitere Termine
computerOnline: Freitag 18. September 2020 und 40 weitere Termine

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…