business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

108 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management, Persönlicher Assistent (PA), Sekretariat, Telefonkommunikation, Geschäftskorrespondenz, 10-Finger-System und Kundenkontakt.

Verwandte Themen: Telefontraining, Büromanagement / Office Management und Persönlicher Assistent (PA).

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
Garantierte Durchführung
placeVor Ort: Dienstag 21. April 2020 in Ammersee und 6 weitere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00

Logo von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung
place

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt! Eine Stunde Telefon-Live-Coach…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und I…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

Logo von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeVor Ort: Donnerstag 14. Mai 2020 in München und 2 weitere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Dienstag 21. April 2020 in Hamburg und 21 weitere Termine

Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar,w…

check_box_outline_blank

Inhouse - Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
place

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 15. April 2020 in Oldenburg und 21 weitere Termine

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonischeKaltak…

check_box_outline_blank

Inhouse - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
place

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 23. April 2020 in Nürnberg und 23 weitere Termine

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: KonfliktGespräche am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Montag 27. April 2020 in Berlin und 22 weitere Termine

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Donnerstag 23. April 2020 in Köln und 23 weitere Termine

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Ver…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 22. April 2020 in Erfurt und 22 weitere Termine

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sieselbstsi…

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
place

Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die zeitgemäße Meldeformel Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Umgang am Telefon Die Besonderheit …