business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

87 Telefon / Empfang Seminare, Kurse & Weiterbildungen

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben, Briefe schreiben, Persönlicher Assistent (PA), Bürokauffrau /mann, Telefonkommunikation, Forderungsmanagement, E-Mailmanagement, Büromanagement / Office Management und Telefoninkasso.

Verwandte Themen: Kundenkontakt, Maschinenschreiben und Briefe schreiben.

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeDonnerstag 6. Juni 2019 in Marktoberdorf

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 27. Mai 2019 in Köln und 7 andere Termine

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interes…

check_box_outline_blank

Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in München und 7 andere Termine

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und versch…

check_box_outline_blank

Neues Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Telefonzentrale

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeAugsburg, Heidelberg und 7 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
date_rangeMittwoch 24. Juli 2019 in München und 2 andere Termine

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Telefontraining Empfang, Sekretariat und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
date_rangeDonnerstag 6. Juni 2019 in Marktoberdorf

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurc…

check_box_outline_blank

Telefontraining Sekretariat, Empfang und Zentrale

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
placeAugsburg, Chemnitz und 13 andere Orte

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 27. Mai 2019 in Leipzig und 8 andere Termine

Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine …

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
date_rangeDonnerstag 6. Juni 2019 in Hamburg und 7 andere Termine

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine sc…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 27. Mai 2019 in Leipzig und 8 andere Termine

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbsts…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 3. Juni 2019 in Stuttgart und 2 andere Termine

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Ver…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 27. Mai 2019 in Köln und 8 andere Termine

Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, …

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
date_rangeMontag 20. Mai 2019 in Berlin und 7 andere Termine

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspar…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!