Verkaufsabschluss Training

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Beschreibung

Situation:

Häufig bekommen Kunden das Gefühl bis zur Kaufentscheidung, bis zur endgültigen Zusage, bis zur Unterschrift ist alles in Ordnung und sie werden zuvorkommend behandelt. Ab diesem Zeitpunkt ist es, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Nach dem Motto `jetzt haben wir den Auftrag oder das Geld – nun brauchen wir uns nicht mehr anzustrengen´, entsteht ein ganz anderes Gefühl und beim Verlassen des Unternehmens bleibt dem Kunden ein bitterer Beigeschmack. Eventuell wird sogar das getätigte Geschäft angezweifelt.



Ziel des Trainings:

Dem Kunden über die Zusage, den Abschluss hinaus ein positives Gefühl zu vermitteln und ihn bereits zu diesem Zeitpunkt für zukünftige Geschäfte zu gewinnen.…

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Situation:

Häufig bekommen Kunden das Gefühl bis zur Kaufentscheidung, bis zur endgültigen Zusage, bis zur Unterschrift ist alles in Ordnung und sie werden zuvorkommend behandelt. Ab diesem Zeitpunkt ist es, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Nach dem Motto `jetzt haben wir den Auftrag oder das Geld – nun brauchen wir uns nicht mehr anzustrengen´, entsteht ein ganz anderes Gefühl und beim Verlassen des Unternehmens bleibt dem Kunden ein bitterer Beigeschmack. Eventuell wird sogar das getätigte Geschäft angezweifelt.



Ziel des Trainings:

Dem Kunden über die Zusage, den Abschluss hinaus ein positives Gefühl zu vermitteln und ihn bereits zu diesem Zeitpunkt für zukünftige Geschäfte zu gewinnen. Der Trainingsbaustein zeigt auf, wie die Chancen des letzten, bleibenden Eindrucks optimal genutzt werden. Mit welchen einfachen und authentischen Umgangsformen bleiben wir in positiver Erinnerung und animieren unser Gegenüber zu weiteren Besuchen.

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