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85 Kundenservice Seminare

Verwandte Themen: Kundenbindung, Problemanalyse und -lösung, Kundenorientierung, Kundenkontakt, Beschwerdemanagement, Mediation & Konfliktmanagement, Durchsetzungsvermögen und Karriere.

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Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Dienstag 23. Januar 2018 in München und 1 anderer Termin

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

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Vertriebstraining für den Innendienst - Einführung

Logo von PROKODA GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nu…

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Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln

Logo von PROKODA GmbH

Nach dem Seminar kennen Sie Methoden und Techniken um aus Einmalkunden Stammkunden zu machen. Sie wissen, wie Sie diese Kunden durchdringen…

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Telefontraining Inbound - Einführung

Logo von PROKODA GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen d…

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Social Media Marketing (SMM) im B2B

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Montag 15. Januar 2018 in München und 69 andere Termine

Social Media ist schon lange kein Trendthema mehr. Mittlerweile sind die sozialen Medien im Alltag angekommen und nehmen Einfluss auf Kaufe…

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Online-Texte schreiben

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Mittwoch 31. Januar 2018 in Berlin Charlottenburg und 44 andere Termine

Die Online-Medien verlangen nach guten, prägnanten Texten. Neben dem visuellen Eindruck sind Texte das wichtigste Medium, um Online-Botscha…

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Kundenservice

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Montag 18. Dezember 2017 in Düsseldorf und 72 andere Termine

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu rea…

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Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

Logo von Modul Training
Donnerstag 8. Februar 2018 in Köln und 13 andere Termine

Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst …

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Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
Dienstag 23. Januar 2018 in Leipzig und 11 andere Termine

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspar…

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TELEFONTRAINING

Logo von Hermannsen-Concept
Frankfurt am Main, Hamburg und 2 andere Orte

Telefonieren wie ein Profi! Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gespr…

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Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen d…

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Kundenorientierung für Servicetechniker

Logo von IME - Institut für Management-Entwicklung
Donnerstag 5. April 2018 in Nürnberg und 1 anderer Termin

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvor…

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Kundenservice im Fitnessstudio

Logo von DeLSt GmbH Deutsches eLearning Studieninstitut

Ein gesunder und aktiver Lebensstil liegt im Trend, sodass immer mehr Fitnessstudios auf den Markt drängen. Professionelle Servicestrategie…

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TELEFONTRAINING - Münster

Logo von Hermannsen-Concept
Frankfurt am Main, Hamburg und 2 andere Orte

Telefonieren wie ein Profi! Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gespr…

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Kundenorientierung und Servicequalität steigern - Wie Sie zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter zugleich erhalten

Logo von NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH

Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung verlangen einen Perspektivenwechsel: Sie lassen sich nicht „verordnen“ und auch nicht managen. …