Enterprise 2.0
Inhalte
- Einsatz von Social Software zur Projektkoordination, zum Wissensmanagement und zur Innen- und Außenkommunikation in Unternehmen
- notwendigen strategischen Änderungen in Marketing und Public Relations, die sich aus dem Einsatz von Social Software ergeben
- Kommunikationskultur, bei der auch die Außenkommunikation von den Mitarbeitern gemacht wird
- neu überdenken bisher zentral gesteuerter Bereiche wie Markenführung und Public Relations
- Tendenz der Unternehmenskultur – weg von der hierarchischen, zentralen Steuerung, hin zur autonomen Selbststeuerung von Teams, die von Managern eher moderiert als geführt werden
Zielgruppe
Marketingmanager, Marketingmitarbeiter
Voraussetzung…
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Inhalte
- Einsatz von Social Software zur Projektkoordination, zum Wissensmanagement und zur Innen- und Außenkommunikation in Unternehmen
- notwendigen strategischen Änderungen in Marketing und Public Relations, die sich aus dem Einsatz von Social Software ergeben
- Kommunikationskultur, bei der auch die Außenkommunikation von den Mitarbeitern gemacht wird
- neu überdenken bisher zentral gesteuerter Bereiche wie Markenführung und Public Relations
- Tendenz der Unternehmenskultur – weg von der hierarchischen, zentralen Steuerung, hin zur autonomen Selbststeuerung von Teams, die von Managern eher moderiert als geführt werden
Zielgruppe
Marketingmanager, Marketingmitarbeiter
Voraussetzungen
Kenntnisse und Erfahrungen mit verschiedenen Social Media Systemen, Marketingerfahrungen
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
