Enterprise 2.0

Dauer

Enterprise 2.0

Akademie Dr. Lingott
Logo von Akademie Dr. Lingott
Bewertung: starstarstar_borderstar_borderstar_border 4 Bildungsangebote von Akademie Dr. Lingott haben eine durchschnittliche Bewertung von 4 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Inhalte

  • Einsatz von Social Software zur Projektkoordination, zum Wissensmanagement und zur Innen- und Außenkommunikation in Unternehmen
  • notwendigen strategischen Änderungen in Marketing und Public Relations, die sich aus dem Einsatz von Social Software ergeben
  • Kommunikationskultur, bei der auch die Außenkommunikation von den Mitarbeitern gemacht wird
  • neu überdenken bisher zentral gesteuerter Bereiche wie Markenführung und Public Relations
  • Tendenz der Unternehmenskultur – weg von der hierarchischen, zentralen Steuerung, hin zur autonomen Selbststeuerung von Teams, die von Managern eher moderiert als geführt werden

Zielgruppe

Marketingmanager, Marketingmitarbeiter

Voraussetzung…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: .

Inhalte

  • Einsatz von Social Software zur Projektkoordination, zum Wissensmanagement und zur Innen- und Außenkommunikation in Unternehmen
  • notwendigen strategischen Änderungen in Marketing und Public Relations, die sich aus dem Einsatz von Social Software ergeben
  • Kommunikationskultur, bei der auch die Außenkommunikation von den Mitarbeitern gemacht wird
  • neu überdenken bisher zentral gesteuerter Bereiche wie Markenführung und Public Relations
  • Tendenz der Unternehmenskultur – weg von der hierarchischen, zentralen Steuerung, hin zur autonomen Selbststeuerung von Teams, die von Managern eher moderiert als geführt werden

Zielgruppe

Marketingmanager, Marketingmitarbeiter

Voraussetzungen

Kenntnisse und Erfahrungen mit verschiedenen Social Media Systemen, Marketingerfahrungen

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.