Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

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Kramer
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Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne Struktur und teilweise mit bewiesenermaßen falschen Angaben versehen. Der Coach vermittelte Basiswissen ohne Angaben von Quellen oder tiefergehenden Forschungsergebnissen - schade. Nicht empfehlenswert." - Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:51 Uhr

"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne St… Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:51 Uhr

Startdaten und Startorte

Münster
2. Mai 2017 bis
3. Mai 2017
Buchen
Münster
12. Okt 2017 bis
13. Okt 2017
Buchen

Beschreibung

Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen.
Seminarinhalte:
Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
Warum kaufen wir, was wir kaufen?
Modernste Diagnosetechniken im Überblick
Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
Welche Informat…

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Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen.
Seminarinhalte:
Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
Warum kaufen wir, was wir kaufen?
Modernste Diagnosetechniken im Überblick
Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein?
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung?
Wie entsteht der Kaufentschluss?
Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder bestimmte Worte hören?
Was versteht man unter unbewusster Nachahmung des Verhaltens Anderer?
Welche Wirkungen haben unterschwellige Bilder?
Die Auswirkungen von Ritualen auf unser Verhalten
Wie entstehen starke Marken?
Welche Bedeutungen haben neben optischen Reizen, akustische Reize und Gerüche?
Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig?
1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr

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"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne Struktur und teilweise mit bewiesenermaßen falschen Angaben versehen. Der Coach vermittelte Basiswissen ohne Angaben von Quellen oder tiefergehenden Forschungsergebnissen - schade. Nicht empfehlenswert." - Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:51 Uhr

"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne St… Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:51 Uhr

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