Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

Dauer
Startdatum und Ort
Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,1 Bildungsangebote von Management-Institut Dr. A. Kitzmann haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,1 (aus 245 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

6,7
Durchschnittliche Bewertung für Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf
Berechnet aus 3 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_border
M. Alshut
8
Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

"Der hohe Grad an Individualität hat mir besonders gut gefallen!" - 17.10.2017 10:46

"Der hohe Grad an Individualität hat mir besonders gut gefallen! " - 17.10.2017 10:46

Startdaten und Startorte

Münster
10. Dez 2018 bis 11. Dez 2018

Beschreibung

Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
Warum kaufen wir, was wir kaufen?
Modernste Diagnosetechniken im Überblick
Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein?
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung?
Wie entsteht der Kaufentschluss?
Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachte…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
Warum kaufen wir, was wir kaufen?
Modernste Diagnosetechniken im Überblick
Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein?
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung?
Wie entsteht der Kaufentschluss?
Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder bestimmte Worte hören?
Was versteht man unter unbewusster Nachahmung des Verhaltens Anderer?
Welche Wirkungen haben unterschwellige Bilder?
Die Auswirkungen von Ritualen auf unser Verhalten
Wie entstehen starke Marken?
Welche Bedeutungen haben neben optischen Reizen, akustische Reize und Gerüche?
Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig?

Dieses Seminar kann ich insgesamt mit "sehr gut" beurteilen. M. Dust, Eurofins Sofia GmbH Der hohe Grad an Individualität hat mir besonders gut gefallen! M. Alshut, ALSHUT Unternehmensberatung GmbH

Stattfindungsgarantie für Sie

Mit uns haben Sie Planungssicherheit. Wir bieten Ihnen eine Durchführungsgarantie für alle unsere Seminare. Jederzeit können Sie uns telefonisch erreichen. Sie profitieren vom Erfahrungswissen anderer!

6,7
Durchschnittliche Bewertung für Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf
Berechnet aus 3 Bewertungen.
starstarstarstarstar_border
M. Alshut
8
Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

"Der hohe Grad an Individualität hat mir besonders gut gefallen!" - 17.10.2017 10:46

"Der hohe Grad an Individualität hat mir besonders gut gefallen! " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar
M. Dust
10
Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

"Dieses Seminar kann ich insgesamt mit „sehr gut“ beurteilen." - 17.10.2017 10:46

"Dieses Seminar kann ich insgesamt mit „sehr gut“ beurteilen. " - 17.10.2017 10:46

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Kramer
2
Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne Struktur und teilweise mit bewiesenermaßen falschen Angaben versehen. Der Coach vermittelte Basiswissen ohne Angaben von Quellen oder tiefergehenden Forschungsergebnissen - schade. Nicht empfehlenswert." - 22.12.2015 09:51

"Durchführung des Kurses entsprach nicht der Programmbeschreibung (die der Coach auch nicht verfasst hatte). Das Handout Material ist ohne St… Gesamte Bewertung lesen - 22.12.2015 09:51

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?