E-Learning-Workshop"emotional Verkaufen lernen
Beschreibung
quayou Verlag vermittelt Ihnen die erfolgreichsten
Business-Methoden bekannter Autoren,
Experten, Speaker, Business Schools und Unternehmen in E-Learning
Workshops
Mit emotionalem Verkaufen das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen
In diesem Workshop lernen Sie wie Sie in 30 Sekunden Ihre Kunden begeistern können ( Elevator Pitch ) emotional zu verkaufen und ein erfolgreiches Verkaufsgespräche bis zum Ende führen.
Das Ziel jedes Verkäufers ist es, ein Verkaufsgespräch mit einem verbindlichen Abschluss zu beenden. Erreichen lässt sich dieses Ziel nur, wenn es gelingt, im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden – und zu erkennen, wann es besser ist zu schweigen. Mit dieser Methode lernen Sie, sowohl die verbalen als auch nonverbalen Signale Ihres Kunden zu deuten und die am besten zur Situation und zum Kunden passende Abschlussstrategie zu wählen. Dar…
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quayou Verlag vermittelt Ihnen die erfolgreichsten
Business-Methoden bekannter Autoren,
Experten, Speaker, Business Schools und Unternehmen in E-Learning
Workshops
Mit emotionalem Verkaufen das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen
In diesem Workshop lernen Sie wie Sie in 30 Sekunden Ihre Kunden begeistern können ( Elevator Pitch ) emotional zu verkaufen und ein erfolgreiches Verkaufsgespräche bis zum Ende führen.
Das Ziel jedes Verkäufers ist es, ein Verkaufsgespräch mit einem verbindlichen Abschluss zu beenden. Erreichen lässt sich dieses Ziel nur, wenn es gelingt, im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden – und zu erkennen, wann es besser ist zu schweigen. Mit dieser Methode lernen Sie, sowohl die verbalen als auch nonverbalen Signale Ihres Kunden zu deuten und die am besten zur Situation und zum Kunden passende Abschlussstrategie zu wählen. Darüber hinaus wird Ihnen vermittelt, wie Sie einen positiven Eindruck nach dem eigentlichen Abschluss noch verstärken und sich dadurch die Tür für Folgegespräche und -aufträge offen halten.
Lehrmethoden:
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Vier anleitende verfasste Business-Methode auf 5-10 Seiten im E-Book-Format fürs Selbststudium
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Ein E-Learning-Workshop mit problembasierter Diskussion und dem Beantworten offener Fragen durch den Autor der Methode.
Lernmaterial: Anleitend verfasste Business-Methode
E-Book : "Der emotionale Abschluss: So führen Sie Verkaufsgespräche zu einem positiven Ende "
E-Book: "Interaktion: So gehen Sie flexibel auf den Kunden ein"E-Book: "Selbstbild contra Fremdbild: Wie wirken Sie auf andere?"E-Book: "Der emotionale Elevator Pitch: So wecken Sie Interesse in 30 Sekunden"
Experte und Autor:
Lars Schäfer ist Speaker, Trainer und Experte zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainermit dem Spezialthema" Kundenbindung durch Emotionales Verkaufen". Er bietet Verkaufstrainings für den Außendienst, Shop Mitarbeiter und Vertriebsingenieure. Seine Veranstaltungen zeichnen sich durch einen hohen Motivationsfaktor, Humor und jede Menge Praxisbezug aus. Lars Schäfer ist Mitglied der German Speakers Association.
Fakten und Termine
E-Learning-Workshop 04.09.2015 von 13:00-15:00 Uhr (Teilnehmer erhalten vorab eine Webinar-Einladung)
Die Vier E-Books zum Workshop erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.
Anmeldeschluss ist der 16.08.2015.
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