Web2.0 und Social Media - SEO mit Google? AdWords und Analytics

Dauer

Web2.0 und Social Media - SEO mit Google? AdWords und Analytics

IPS Training und Consulting GmbH
Logo von IPS Training und Consulting GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer/innen, selbst Suchmaschinen- Marketingkampagnen mit Google AdWords zu erstellen. Weiter werden sie in die Lage versetzt, einen stetigen Verbesserungsprozess für die Kampagnen zu implementieren, um das zur Verfügung stehende Budget optimal einzusetzen. Dazu wird die Analyse von Berichten aus AdWords und Analytics geschult.

  • Einführung in das Web-Marketing
    • Der Markt - eine kurze Übersicht
    • Die zwei Säulen des E-Commerce
    • Web-Marketing-Konzepte
  • Planen und Erstellen von Suchmaschinenkampagnen mit Google™ AdWords
    • Gestaltung der richtigen Anzeigetexte
    • Auswahl der passenden Keywords
    • Optimierung der Kampagne auf Ihre Zielgruppe
    • Conversion-T…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Analytics, Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Medienkompetenz und Social Media & Netzwerke.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer/innen, selbst Suchmaschinen- Marketingkampagnen mit Google AdWords zu erstellen. Weiter werden sie in die Lage versetzt, einen stetigen Verbesserungsprozess für die Kampagnen zu implementieren, um das zur Verfügung stehende Budget optimal einzusetzen. Dazu wird die Analyse von Berichten aus AdWords und Analytics geschult.

  • Einführung in das Web-Marketing
    • Der Markt - eine kurze Übersicht
    • Die zwei Säulen des E-Commerce
    • Web-Marketing-Konzepte
  • Planen und Erstellen von Suchmaschinenkampagnen mit Google™ AdWords
    • Gestaltung der richtigen Anzeigetexte
    • Auswahl der passenden Keywords
    • Optimierung der Kampagne auf Ihre Zielgruppe
    • Conversion-Tracking - Transparenz der Kampagne
    • Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung durch Reports
  • Google™ Analytics
    • Einrichten und Aktivieren von Google™ Analytics
    • Wie Sie Informationen gewinnen und interpretieren

Das IPS-Leistungspektrum geht terminlich wie inhaltlich über dieses Online-Angebot hinaus. Gerne führen wir diesen Kurs auch als Firmenseminar oder Projekt-Coaching für Sie durch.

www.IPS-IT-Schulungen.de/service/firmenschulungen.html

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.