SEO-Onpage - Besseres Ranking in Suchmaschinen

Dauer

SEO-Onpage - Besseres Ranking in Suchmaschinen

Gründerszene Seminare
Logo von Gründerszene Seminare

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Suchmaschinen verarbeiten Sprache. Und das besser als man denken möchte! Jedoch können die besten Suchmaschinen nichts ausrichten, wenn die eigene Seite redaktionell nicht durchdacht und entsprechend umgesetzt ist.

Aber Achtung: Spezialisiert man sich vermeintlich zu sehr auf die Optimierung für Suchmaschinen, sind das Ergebnis schnell Seiten, die den User (also den eigenen Kunden) abschrecken.

Wie also muss eine Seite inhaltlich aufgebaut sein? Welche Elemente innerhalb einer Seite sind förderlich, welche hinderlich? Und woher weiß man, welches Keyword für einen das wichtigste ist? Diese und mehr Fragen klärt Jan Borgwardt, Client Director bei LBi, anschaulich und verständlich.

Vorausset…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Suchmaschinen verarbeiten Sprache. Und das besser als man denken möchte! Jedoch können die besten Suchmaschinen nichts ausrichten, wenn die eigene Seite redaktionell nicht durchdacht und entsprechend umgesetzt ist.

Aber Achtung: Spezialisiert man sich vermeintlich zu sehr auf die Optimierung für Suchmaschinen, sind das Ergebnis schnell Seiten, die den User (also den eigenen Kunden) abschrecken.

Wie also muss eine Seite inhaltlich aufgebaut sein? Welche Elemente innerhalb einer Seite sind förderlich, welche hinderlich? Und woher weiß man, welches Keyword für einen das wichtigste ist? Diese und mehr Fragen klärt Jan Borgwardt, Client Director bei LBi, anschaulich und verständlich.

Voraussetzungen für das Seminar

  • Eigene Laptops sind von Vorteil

Inhalt & Agenda

  • Grundlagenwissen
  • Qualitätssignale und deren Auswirkung
  • Gute Inhalte für Suchmaschinen und User
  • Tools und Helferlein
  • Best-Practice-Beispiele, aus denen man viel lernen kann

Zielgruppe

  • Gründer
  • Startup-Mitarbeiter
  • Entscheider
  • Marketingmitarbeiter
  • Redaktionelle Mitarbeiter

Was bringt mir das?

Du wirst…

  • …lernen, wie sich ausgeklügelte Inhalte positiv auf Deinen Erfolg in den Suchmaschinenergebnissen auswirken können.
  • …mehr Praxis darin haben, eigene Inhalte zu planen und zu konzipieren.
  • …durch anschauliche Best-Practice-Beispiele lernen und von spannenden Erfolgsgeschichten für die eigene Umsetzung motiviert werden.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.