INNOVATION DURCH CO-CREATION IM EINKAUF

Dauer

INNOVATION DURCH CO-CREATION IM EINKAUF

BME Akademie GmbH
Logo von BME Akademie GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,4 Bildungsangebote von BME Akademie GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,4 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Suchen Sie nach Kursen, Schulungen oder Seminaren zu diesem Thema? Sehen Sie sich einige Alternativen an!

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Differenzierung und Innovationen haben sich in den letzten Jahren mehr denn je zum Schlüssel für den Erfolg entwickelt. Die notwendigen Innovationen können jedoch, durch die Know-how-Verlagerung zum Lieferanten, oftmals nur noch über Partnernetzwerke
generiert werden. Dies bietet dem Einkauf die Chance, sich für das gesamte Unternehmen neu auszurichten und sich zum Wertschöpfungspartner zu entwickeln. In seiner besonderen Position bildet der Einkauf das einzigartige Bindeglied zwischen dem internen und externen Know-how und trägt, durch die Harmonisierung der Sichten und Kompetenzen beider Parteien, zum nachhaltigen Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Nun muss der Einkauf diese Chance erken…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Innovation, Einkauf, Vertriebsmanagement, Vertriebsstrategie und Planung.

Differenzierung und Innovationen haben sich in den letzten Jahren mehr denn je zum Schlüssel für den Erfolg entwickelt. Die notwendigen Innovationen können jedoch, durch die Know-how-Verlagerung zum Lieferanten, oftmals nur noch über Partnernetzwerke
generiert werden. Dies bietet dem Einkauf die Chance, sich für das gesamte Unternehmen neu auszurichten und sich zum Wertschöpfungspartner zu entwickeln. In seiner besonderen Position bildet der Einkauf das einzigartige Bindeglied zwischen dem internen und externen Know-how und trägt, durch die Harmonisierung der Sichten und Kompetenzen beider Parteien, zum nachhaltigen Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Nun muss der Einkauf diese Chance erkennen und in der Lage sein, diese zu seinem Vorteil zu nutzen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie ein optimaler Co-Creation Prozess zwischen Ihrem Unternehmen, Lieferanten, Universitäten und anderen Partnern aufgebaut wird, wie agile Methoden (Design Thinking, Scrum und Kanban) genutzt werden können und welche Rolle der Einkauf im gesamten Projektverlauf spielt.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Veranstaltung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!