Social Media Marketing

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Social Media Marketing

BEST AKADEMIE
Logo von BEST AKADEMIE
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,4 Bildungsangebote von BEST AKADEMIE haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,4 (aus 50 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Online
6. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
24. Jul 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
27. Sep 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
8. Nov 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Social Media Marketing

Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinander setzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren. Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.

Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss. 

Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Social Media Marketing

Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinander setzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren. Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.

Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss. 

Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!

Seminarinhalte

  • Wandel der Mediennutzung
  • Grundlagen Social Media Marketing
  • Kanalüberblick & Praxisbeispiele
  • Kundenkommunikation neu gedacht
  • Werbeschaltung in den sozialen Netzwerken
  • Best Practices am Beispiel von mittelständischen Unternehmen

Seminarziel

Wir zeigen Ihnen mit diesem Grundlagenseminar welche sozialen Netzwerke es gibt, welche Besonderheiten man in der Nutzung beachten muss und wie Sie Social Media aktiv für ihr Unternehmen nutzen können.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Produktmanager, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager, Mitarbeiter aus dem Bereich Vertriebs und Marketing.

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit BEST AKADEMIE. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.