Social Media Marketing

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 46 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

10
Durchschnittliche Bewertung für Social Media Marketing
Berechnet aus 1 Bewertung. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Brigitte Rudolph
Marketing Managerin
10
Social Media Marketing

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick sehr hilfreich." - 28.10.2020 11:31

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick s… Gesamte Bewertung lesen - 28.10.2020 11:31

Startdaten und Startorte

placeBasel
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeBerlin
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeBremen
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeDortmund
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeDresden
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeDüsseldorf
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeErfurt
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeEssen
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeFeldafing
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeFrankfurt
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeGenf
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeGraz
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeHamburg
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeHannover
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeHeidelberg
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeInnsbruck
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeKarlsruhe
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeKöln
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeLeipzig
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeMüchnen
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021

Beschreibung

Social Media Analyse: Reichweite und Fokus der einzelnen Plattformen Social Media-Strategien und Zielgruppen festlegen Personelle und technische Ressourcen Die wichtigsten Social Networks - Instagram, XING, Twitter, Facebook, Blogs und Foren, Local Based Services - Videoportale, Wikis, Podcasts Social Media Monitoring Empfehlungsmarketing Controlling und Erfolgsmessung Interne Unternehmensguidelines für das Social Web

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Social Media Analyse: Reichweite und Fokus der einzelnen Plattformen Social Media-Strategien und Zielgruppen festlegen Personelle und technische Ressourcen Die wichtigsten Social Networks - Instagram, XING, Twitter, Facebook, Blogs und Foren, Local Based Services - Videoportale, Wikis, Podcasts Social Media Monitoring Empfehlungsmarketing Controlling und Erfolgsmessung Interne Unternehmensguidelines für das Social Web

10
Durchschnittliche Bewertung für Social Media Marketing
Berechnet aus 1 Bewertung.
starstarstarstarstar
Brigitte Rudolph
Marketing Managerin
10
Social Media Marketing

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick sehr hilfreich." - 28.10.2020 11:31

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick s… Gesamte Bewertung lesen - 28.10.2020 11:31

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.