EMPFANGen vom Profi

Dauer
Logo von WVS-Akademie e.V.

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

EMPFANGen vom Profi

„Für den ersten Eindruck bekommen wir keine zweite Chance.“ Dieser Satz hat gerade beim Empfang in Unternehmen eine hohe Bedeutung. Wenn hier alles richtig gemacht wird, dann gibt es auf der Beziehungsebene eine gute Grundlage für die anstehenden Gespräche. Legen Sie ein großes Augenmerk auf diese Visitenkarte und machen Sie die Kolleginnen und Kollegen für diesen sensiblen Bereich fit.

Inhalte  

-  Welche Bedeutung hat die Funktion im Empfang eines Unternehmens?

-  Wie begrüße ich den Besucher richtig (Ansprache, Titel, Hand geben etc.)?

-  Wie die Kleidung vom Stil des Unternehmens spricht

-  Small Talk mit dem Besucher, die do´s und dont´s

-  Worauf sollte ich a…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Gesprächsführung in Meetings, Gesprächsführung, Telefon / Empfang, Telefontraining und Kommunikative Kompetenz.

EMPFANGen vom Profi

„Für den ersten Eindruck bekommen wir keine zweite Chance.“ Dieser Satz hat gerade beim Empfang in Unternehmen eine hohe Bedeutung. Wenn hier alles richtig gemacht wird, dann gibt es auf der Beziehungsebene eine gute Grundlage für die anstehenden Gespräche. Legen Sie ein großes Augenmerk auf diese Visitenkarte und machen Sie die Kolleginnen und Kollegen für diesen sensiblen Bereich fit.

Inhalte  

-  Welche Bedeutung hat die Funktion im Empfang eines Unternehmens?

-  Wie begrüße ich den Besucher richtig (Ansprache, Titel, Hand geben etc.)?

-  Wie die Kleidung vom Stil des Unternehmens spricht

-  Small Talk mit dem Besucher, die do´s und dont´s

-  Worauf sollte ich am Empfang bei Telefongesprächen achten?

-  Auch in schwierigen Situationen professionell handeln (z.B. Schlagfertigkeit mit Kunden und Kollegen)

-  Stress am Empfang – muss das sein?

-  Eine Besprechung richtig vorbereiten – die kleinen Dinge mit der „großen“ Wirkung (was eine erfolgreiche Besprechung auch ausmacht)

-  Wie bewirte ich richtig?

Methodik

Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Einbringen der Erfahrungen von Teilnehmern und Trainer.

Termin:    23.08.2012

Zeit:         von 9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Ort:            WVS-Geschäftsstelle, Rheine

Leitung: Volker Helweg                           

Seminargebühr pro Person:

inklusive Mittagsimbiss, Seminargetränke und Unterlagen

  • für WVS-Mitglieder:               245,-  € zzgl. MwSt.
  • für Nichtmitglieder:               345,-  € zzgl. MwSt.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.