Melanie Merz
"Das Telefontraining von Frau Merz ist toll. Frau Merz geht einzeln auf die einzelnen Teilnehmer ein und gestaltet ihr Training sehr individuell. Damit unterstützt sie, Sicherheit und Spaß bei der Kaltakquise zu gewinnen. Man erhält dabei viele hilfreiche Tipps und Tricks." - 23.05.2017 06:07
"Das Telefontraining von Frau Merz ist toll. Frau Merz geht einzeln auf die einzelnen Teilnehmer ein und gestaltet ihr Training sehr individu… Gesamte Bewertung lesen - 23.05.2017 06:07
* European Business Trainer (BDVT)
* Telefontrainer
* Verkaufstrainer
"Das Telefontraining von Frau Merz ist toll. Frau Merz geht einzeln auf die einzelnen Teilnehmer ein und gestaltet ihr Training sehr individuell. Damit unterstützt sie, Sicherheit und Spaß bei der Kaltakquise zu gewinnen. Man erhält dabei viele hilfreiche Tipps und Tricks." - 23.05.2017 06:07
"Das Telefontraining von Frau Merz ist toll. Frau Merz geht einzeln auf die einzelnen Teilnehmer ein und gestaltet ihr Training sehr individu… Gesamte Bewertung lesen - 23.05.2017 06:07
"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin - kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt. " - 10.05.2017 07:36
"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als V… Gesamte Bewertung lesen - 10.05.2017 07:36
"Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an." - 26.04.2017 09:16
"Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise… Gesamte Bewertung lesen - 26.04.2017 09:16
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint oder Folien. Die Interaktion ist wertschätzend und durchweg positiv. Besonders gefallen hat mir, dass auch Themen selbst erarbeitet wurden. " - 05.12.2016 11:19
"Klasse Training und super motivierende Art der Telefontrainerin Melanie Merz. Sie setzt das Flipchart perfekt ein uns nutzt keine Powerpoint… Gesamte Bewertung lesen - 05.12.2016 11:19
"Das hat mir nach 20 Jahren Vertieb nochmal richtig einen Push gegeben. SUper Ideen. Die Trainerin geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein und kann Beispiele für die Umsetzung in verschiedenen Branchen liefern. In einem Jahr bin ich wieder dabei." - 29.11.2016 16:32
"Das hat mir nach 20 Jahren Vertieb nochmal richtig einen Push gegeben. SUper Ideen. Die Trainerin geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein… Gesamte Bewertung lesen - 29.11.2016 16:32
"Das Telefontraining mit Melanie Merz hat mich so begeistert, dass ich sie gleich für mein ganzes Team gebucht habe. In dem Telefontraining wird perfekt auf die speziellen Fragen aus den unterschiedlichen Branchen eingegangen. Aus meiner Sicht ist das Training für jeden, der telefonischen Kundenkontakt hat ein muss. Klasse!" - 28.11.2016 10:30
"Das Telefontraining mit Melanie Merz hat mich so begeistert, dass ich sie gleich für mein ganzes Team gebucht habe. In dem Telefontraining w… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2016 10:30
"Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leichter Termine. Sekretärinnen gewinne ich jetzt im Sturm ;-)" - 26.11.2016 08:40
"Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leich… Gesamte Bewertung lesen - 26.11.2016 08:40
Bewertung schreiben
Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.