Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Dauer
Trainer
Melanie Merz

Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 26 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

10
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Stefan Zimmermann
Area Sales Manager
10
Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin - kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt. " - 10.05.2017 07:36

"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als V… Gesamte Bewertung lesen - 10.05.2017 07:36

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Stuttgart

Beschreibung

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Stuttgart erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Stuttgart auf Anfrage.

Ihr Telefontraine…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Akquise, Telefontraining, Neukundengewinnung, Telefonverkauf und Vertriebsstrategie.

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Stuttgart erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Stuttgart auf Anfrage.

Ihr Telefontrainer für dieses Training: Melanie Merz
Ich mache nach dem IFM-Telefontraining auf 20 Anrufe 4-5 Termine!
Inhalte Telefontraining Stuttgart
In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings in Stuttgart sind:
* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
Teilnehmerstimmen: Praxisnah und konkret! Flipchart! Keine PPT´s!
Das funktioniert sicher. Super Methode. Einfach. Authentisch!
Ihre Vorteile durch das Telefontraining Stuttgart
* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

10
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Stefan Zimmermann
Area Sales Manager
10
Telefontraining Stuttgart: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin - kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt. " - 10.05.2017 07:36

"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als V… Gesamte Bewertung lesen - 10.05.2017 07:36

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.