Lead Management Consultant (TÜV Hessen)

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Beschreibung

Weiterbildung zum CRM Manager, CRM Projektmanager, CRM Service und Support Manager mit TÜV-Hessen Zertifikat.
Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung! Einmaliges Theorie + Softwarepraxis-Konzept erzielt einen enormen Alltagsnu

Lernen wie ...

  • Marketing messbar wird.
  • man mehr und bessere Leads für den Vertrieb generiert.
  • mittels neuer Hilfsmittel Marketing & Vertrieb effizienter und effektiver werden.
  • Planungssicherheit in Marketing- & Vertriebsaktivitäten erreicht wird.

Der Kurs richtet sich an Manager und Projektverantwortliche aus Vertrieb & Marketing, die in Ihrem Alltag mit der Interessentengewinnung, dem Leadmanagement zu tun haben oder für die Onlinevermarktung zuständig sind.
In insgesamt vier, jeweils zweitägigen Präsenzmodulen entwickeln Sie gemeinsam mit Dozenten aus der Praxis Grundlagen und Strategien für effizientes Lead Management im täglichen Arbeiten. Zwischen den Präsenzmodulen werden die E…

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Weiterbildung zum CRM Manager, CRM Projektmanager, CRM Service und Support Manager mit TÜV-Hessen Zertifikat.
Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung! Einmaliges Theorie + Softwarepraxis-Konzept erzielt einen enormen Alltagsnu

Lernen wie ...

  • Marketing messbar wird.
  • man mehr und bessere Leads für den Vertrieb generiert.
  • mittels neuer Hilfsmittel Marketing & Vertrieb effizienter und effektiver werden.
  • Planungssicherheit in Marketing- & Vertriebsaktivitäten erreicht wird.

Der Kurs richtet sich an Manager und Projektverantwortliche aus Vertrieb & Marketing, die in Ihrem Alltag mit der Interessentengewinnung, dem Leadmanagement zu tun haben oder für die Onlinevermarktung zuständig sind.
In insgesamt vier, jeweils zweitägigen Präsenzmodulen entwickeln Sie gemeinsam mit Dozenten aus der Praxis Grundlagen und Strategien für effizientes Lead Management im täglichen Arbeiten. Zwischen den Präsenzmodulen werden die Erkenntnisse im Selbststudium vertieft und bieten so gleich eine Möglichkeit, das Erlernte direkt im Vermarktungsalltag umzusetzen.
Modul I
Grundlagen des Leadmanagement – Möglichkeiten & Chancen der Marketing Automation – Vergleich der Systeme am Markt – Einführung Lead Generierung – Persona-Konzept – Inboundmarketing / Contentmarketing – Im Web gefunden werden!
Modul II
Grundlagen des Social Media – Einführung Marketing Automation – Lead-Funnel, -Nurturing und -Scoring – Automatisierung der Interessenten-Qualifizierung. 
Modul III
Grundlagen der Kampagnen Automatisierung – Einführung Kampagnen Analyse – Aufbau von Closed-Loop-Reporting / Revenue Performance Management – Datenmanagement an Hand von Eloqua. 
Modul IV
Grundlagen des Projektmanagement in der Einführung von Lead Management Systemen – Datenschutz & Datensicherheit, Datenbanken, Schnittstellen zu CRM-Systemen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www. SKILLsoftware. de

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