Lead Management Consultant (TÜV Hessen)
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Weiterbildung zum CRM Manager, CRM Projektmanager, CRM Service
und Support Manager mit TÜV-Hessen Zertifikat.
Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung!
Einmaliges Theorie + Softwarepraxis-Konzept erzielt einen enormen
Alltagsnu
Lernen wie ...
- Marketing messbar wird.
- man mehr und bessere Leads für den Vertrieb generiert.
- mittels neuer Hilfsmittel Marketing & Vertrieb effizienter und effektiver werden.
- Planungssicherheit in Marketing- & Vertriebsaktivitäten erreicht wird.
Der Kurs richtet sich an Manager und Projektverantwortliche aus Vertrieb & Marketing, die in Ihrem Alltag mit der Interessentengewinnung, dem Leadmanagement zu tun haben oder für die Onlinevermarktung zuständig sind.
In insgesamt vier, jeweils zweitägigen Präsenzmodulen entwickeln Sie gemeinsam mit Dozenten aus der Praxis Grundlagen und Strategien für effizientes Lead Management im täglichen Arbeiten. Zwischen den Präsenzmodulen werden die E…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Weiterbildung zum CRM Manager, CRM Projektmanager, CRM Service
und Support Manager mit TÜV-Hessen Zertifikat.
Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung!
Einmaliges Theorie + Softwarepraxis-Konzept erzielt einen enormen
Alltagsnu
Lernen wie ...
- Marketing messbar wird.
- man mehr und bessere Leads für den Vertrieb generiert.
- mittels neuer Hilfsmittel Marketing & Vertrieb effizienter und effektiver werden.
- Planungssicherheit in Marketing- & Vertriebsaktivitäten erreicht wird.
Der Kurs richtet sich an Manager und Projektverantwortliche aus
Vertrieb & Marketing, die in Ihrem Alltag mit der
Interessentengewinnung, dem Leadmanagement zu tun haben oder für
die Onlinevermarktung zuständig sind.
In insgesamt vier, jeweils zweitägigen Präsenzmodulen entwickeln
Sie gemeinsam mit Dozenten aus der Praxis Grundlagen und Strategien
für effizientes Lead Management im täglichen Arbeiten. Zwischen den
Präsenzmodulen werden die Erkenntnisse im Selbststudium vertieft
und bieten so gleich eine Möglichkeit, das Erlernte direkt im
Vermarktungsalltag umzusetzen.
Modul I
Grundlagen des Leadmanagement – Möglichkeiten & Chancen der
Marketing Automation – Vergleich der Systeme am Markt – Einführung
Lead Generierung – Persona-Konzept – Inboundmarketing /
Contentmarketing – Im Web gefunden werden!
Modul II
Grundlagen des Social Media – Einführung Marketing Automation –
Lead-Funnel, -Nurturing und -Scoring – Automatisierung der
Interessenten-Qualifizierung.
Modul III
Grundlagen der Kampagnen Automatisierung – Einführung Kampagnen
Analyse – Aufbau von Closed-Loop-Reporting / Revenue Performance
Management – Datenmanagement an Hand von Eloqua.
Modul IV
Grundlagen des Projektmanagement in der Einführung von Lead
Management Systemen – Datenschutz & Datensicherheit,
Datenbanken, Schnittstellen zu CRM-Systemen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www. SKILLsoftware. de
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