Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

PROTRANET GmbH
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Startdaten und Startorte

computer Online:
14. Mai 2025 bis 16. Mai 2025
placeMünchen
14. Mai 2025 bis 16. Mai 2025
placeFrankfurt
19. Mai 2025 bis 21. Mai 2025
placeKöln
19. Mai 2025 bis 21. Mai 2025
computer Online:
18. Jun 2025 bis 20. Jun 2025
computer Online:
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placeAugsburg
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placeMünchen
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placeNürnberg
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placePassau
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placeRegensburg
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
placeWürzburg
23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025
computer Online:
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeBerlin
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeBremen
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeDresden
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeErfurt
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeHamburg
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeHannover
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025
placeKiel
2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025

Beschreibung

  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
  • Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
  • Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
  • Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
  • Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 3…

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  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
  • Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
  • Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
  • Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
  • Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
  • Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
  • Terminplanung für den Kundendienst einrichten
  • Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
  • Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
  • Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
  • Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Customer Service Insights
  • Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice

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