Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Startdaten und Startorte
computer Online: 14. Mai 2025 bis 16. Mai 2025 |
placeMünchen 14. Mai 2025 bis 16. Mai 2025 |
placeFrankfurt 19. Mai 2025 bis 21. Mai 2025 |
placeKöln 19. Mai 2025 bis 21. Mai 2025 |
computer Online: 18. Jun 2025 bis 20. Jun 2025 |
computer Online: 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placeAugsburg 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placeMünchen 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placeNürnberg 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placePassau 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placeRegensburg 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
placeWürzburg 23. Jun 2025 bis 25. Jun 2025 |
computer Online: 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeBerlin 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeBremen 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeDresden 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeErfurt 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeHamburg 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeHannover 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
placeKiel 2. Jul 2025 bis 4. Jul 2025 |
Beschreibung
- Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
- Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
- Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
- Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
- Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
- Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
- Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
- Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
- Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
- Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 3…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
- Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
- Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
- Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
- Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
- Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
- Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
- Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
- Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
- Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
- Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
- Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
- Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
- Terminplanung für den Kundendienst einrichten
- Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
- Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
- Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
- Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
- Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
- Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
- Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
- Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
- Starten Sie mit Customer Service Insights
- Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
- Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
- Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
- Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
- Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!