Training Kundenumgang
Beschreibung
Situation:
Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´, wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die Beratung eines potentiellen Kunden.
Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen bei einem anderen Anbieter.
Ziel dieses Trainings:
Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu erkennen und anzunehmen.
Mit Spaß un…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Situation:
Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht
wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das
Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein
willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´,
wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des
Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die
Beratung eines potentiellen Kunden.
Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind
verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen
bei einem anderen Anbieter.
Ziel dieses Trainings:
Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu
erkennen und anzunehmen.
Mit Spaß und Engagement werden wir von „Dienstleistern" zu
erfolgreichen Gastgebern.
Das Training zeigt auf, wo die wirklichen Prioritäten im Umgang mit
unserem Gegenüber liegen und wie wir in den Augen unserer
Kunden/Interessenten zu eigenständigen Unternehmern werden. Wie bei
einer tatsächlichen Festivität, soll sich der Kunde/Käufer bei
seinem Nachhauseweg denken `wenn die wieder einladen, gehe ich auf
jeden Fall hin!´
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!