Training Kundenumgang

Methode

Training Kundenumgang

myTraining UG
Logo von myTraining UG

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Situation:

Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´, wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die Beratung eines potentiellen Kunden.

Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen bei einem anderen Anbieter.



Ziel dieses Trainings:

Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu erkennen und anzunehmen.

Mit Spaß un…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenservice, Verkaufsgespräch, Mediation & Konfliktmanagement, Karriere und Problemanalyse und -lösung.

Situation:

Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´, wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die Beratung eines potentiellen Kunden.

Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen bei einem anderen Anbieter.



Ziel dieses Trainings:

Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu erkennen und anzunehmen.

Mit Spaß und Engagement werden wir von „Dienstleistern" zu erfolgreichen Gastgebern.

Das Training zeigt auf, wo die wirklichen Prioritäten im Umgang mit unserem Gegenüber liegen und wie wir in den Augen unserer Kunden/Interessenten zu eigenständigen Unternehmern werden. Wie bei einer tatsächlichen Festivität, soll sich der Kunde/Käufer bei seinem Nachhauseweg denken `wenn die wieder einladen, gehe ich auf jeden Fall hin!´

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.