Training Kundenumgang

Methode
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Beschreibung

Situation:

Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´, wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die Beratung eines potentiellen Kunden.

Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen bei einem anderen Anbieter.



Ziel dieses Trainings:

Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu erkennen und anzunehmen.

Mit Spaß un…

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Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

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Situation:

Kunden, Geschäftspartner oder Besucher fühlen sich nicht wahrgenommen oder ausreichend gewertschätzt. Sie haben häufig das Gefühl eher eine Störung unseres Alltags darzustellen, als ein willkommener Gast und/oder Geschäftspartner zu sein. `Randthemen´, wie zum Beispiel ein klingelndes Telefon oder eine Frage des Kollegen, sind anscheinend wichtiger als die Pflege oder die Beratung eines potentiellen Kunden.

Mögliche Kunden oder Interessenten unserer Angebote/Produkte sind verärgert und im schlimmsten Fall erfüllen sie sich ihre Anliegen bei einem anderen Anbieter.



Ziel dieses Trainings:

Die eigene Verantwortung im Umgang mit Kunden/Interessenten zu erkennen und anzunehmen.

Mit Spaß und Engagement werden wir von „Dienstleistern" zu erfolgreichen Gastgebern.

Das Training zeigt auf, wo die wirklichen Prioritäten im Umgang mit unserem Gegenüber liegen und wie wir in den Augen unserer Kunden/Interessenten zu eigenständigen Unternehmern werden. Wie bei einer tatsächlichen Festivität, soll sich der Kunde/Käufer bei seinem Nachhauseweg denken `wenn die wieder einladen, gehe ich auf jeden Fall hin!´

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