Strategisches Einkaufsmanagement

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 49 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeBasel
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeBerlin
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeBremen
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeDortmund
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeDresden
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeDüsseldorf
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeErfurt
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeEssen
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeFeldafing
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeFrankfurt
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeGenf
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeGraz
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeHamburg
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeHannover
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeHeidelberg
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeInnsbruck
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeKarlsruhe
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeKöln
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeLeipzig
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
placeMüchnen
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021

Beschreibung

Strategien im Einkauf - Die Ausgangssituation und ihre Rahmenbedingungen - Inhalt und Struktur einer strategischen Einkaufssystematik - Analysen als strategische Informationsbasis nutzen - Was sind strategische Einkaufsziele? - Einkaufscontrolling als Aufgabe für Führungskräfte Voraussetzungen für die Entwicklung von Einkaufsstrategien - Verschiedene Portfolio-Techniken - Preise, Kosten, Prozess und Risiko Wesentliche Einkaufsstrategien im Überblick - Make-or-buy-Strategie - Produktstrategien - Marktstrategien - Versorgungs- und Bereitstellungsstrategien - Lieferantenstrategien - Preisstrategien - C-Artikel-Strategien - Wertschöpfungsstrategien - eBusiness-Strategien Aufbau und Realisierung …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Strategischer Einkauf, Beschaffungsmanagement, Einkaufscontrolling, Vertriebsmanagement und Vertriebsstrategie.

Strategien im Einkauf - Die Ausgangssituation und ihre Rahmenbedingungen - Inhalt und Struktur einer strategischen Einkaufssystematik - Analysen als strategische Informationsbasis nutzen - Was sind strategische Einkaufsziele? - Einkaufscontrolling als Aufgabe für Führungskräfte Voraussetzungen für die Entwicklung von Einkaufsstrategien - Verschiedene Portfolio-Techniken - Preise, Kosten, Prozess und Risiko Wesentliche Einkaufsstrategien im Überblick - Make-or-buy-Strategie - Produktstrategien - Marktstrategien - Versorgungs- und Bereitstellungsstrategien - Lieferantenstrategien - Preisstrategien - C-Artikel-Strategien - Wertschöpfungsstrategien - eBusiness-Strategien Aufbau und Realisierung des strategischen Einkaufs - Einkaufsabteilung und Schnittstellen - Einführungs- und Umsetzungsprozesse - Ablauf und unterschiedliche Phasen - Die verschiedenen Inhalte - Faktoren des Erfolgs

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.