Google Analytics

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 49 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeBasel
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeBerlin
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeBremen
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeDortmund
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeDresden
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeDüsseldorf
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeErfurt
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeEssen
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeFeldafing
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeFrankfurt
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeGenf
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeGraz
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeHamburg
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeHannover
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeHeidelberg
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeInnsbruck
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeKarlsruhe
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeKöln
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeLeipzig
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021
placeMüchnen
1. Jul 2021 bis 2. Jul 2021

Beschreibung

Einführung - Web-Analyse und die Vorteile für das Unternehmen - Häufige IT-Begriffe ? kurz erklärt - Überblick und Möglichkeiten - Datenschutzbestimmungen - Tracking-Code installieren und individualisieren - Domain- und Sub-Domain-Tracking Das Google Analytics-Konto - Einrichtung und Verwaltung von Google Analytics - Dashboards individualisieren - Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen Kennzahlen und was sie bedeuten - Kennzahlen richtig anlegen und interpretieren - Analyse von Seitenaufrufen, Besuche und Besuchern - Zeitmesswerte und Besucherquellen - Demografische Kennzahlen identifizieren - Visualisierung der Kennzahlen - Kampagnen-Tracking einrichten - Erweiterte Einstell…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Analytics, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Google AdWords und Search Engine Marketing (SEM).

Einführung - Web-Analyse und die Vorteile für das Unternehmen - Häufige IT-Begriffe ? kurz erklärt - Überblick und Möglichkeiten - Datenschutzbestimmungen - Tracking-Code installieren und individualisieren - Domain- und Sub-Domain-Tracking Das Google Analytics-Konto - Einrichtung und Verwaltung von Google Analytics - Dashboards individualisieren - Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen Kennzahlen und was sie bedeuten - Kennzahlen richtig anlegen und interpretieren - Analyse von Seitenaufrufen, Besuche und Besuchern - Zeitmesswerte und Besucherquellen - Demografische Kennzahlen identifizieren - Visualisierung der Kennzahlen - Kampagnen-Tracking einrichten - Erweiterte Einstellungen nutzen - Kennzahlen für SEO nutzen Ziele in Google Analytics - Konversionserfassung mit Anlegen von Zielvorhaben - Makro- und Mikrokonversion - Erweiterte User-Segmente - Ziel: Downloads - Google Analytics-Filter Berichte - Echtzeitberichte und Besucherberichte - Benutzerdefinierte Berichte erstellen - Akquisition, Content und Konversionsberichte - Mobile Webseiten und Apps tracken - Customer Journey - Übersicht aller relevanten Berichte - Trichteranalysen einrichten Benachrichtigungen - Radar-Ereignisse - Ereignis-Tracking und virtuelle Seitenaufrufe Verknüpfung mit anderen Google Diensten - Nutzung der Analytics-eCommerce-Berichte - Integration und Auswertung von Google Adwords - Google Search Console (Webmastertool) - Google Tagmanager einrichten Tipps & Tricks

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.