Marketing – Einführung
Startdaten und Startorte
placeMünchen 21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 25. Mär 2024 bis 26. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 2. Apr 2024 bis 3. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 13. Mai 2024 bis 14. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 3. Jun 2024 bis 4. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 6. Jun 2024 bis 7. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 10. Jun 2024 bis 11. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 13. Jun 2024 bis 14. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 17. Jun 2024 bis 18. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 24. Jun 2024 bis 25. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 1. Jul 2024 bis 2. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 11. Jul 2024 bis 12. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Marketing ist der Bereich des Unternehmens, der den engsten Kontakt zum Kund:innen hat. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse von schon vorhandenen und potenziellen Zielgruppen zu ermitteln und zu erfüllen. Auf diese Weise entsteht eine Form von Kund:innenbindung ohnegleichen. Die leicht greifbaren Vorteile machen den Einstieg in die Marketing-Welt zu einem Must-have für Unternehmen.
In diesem Seminar erfahren Sie von Experten einsteigerfreundlich erklärt, welche Marketingaktivitäten wie eingesetzt werden. Sie lernen, Marketinginstrumente anzuwenden und Marketingstrategien zu entwickeln. Wie werden Zielgruppen und Märkte analyisiert? Wie werden Marketingziele formuliert? Schaffen Sie d…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Marketing ist der Bereich des Unternehmens, der den engsten Kontakt zum Kund:innen hat. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse von schon vorhandenen und potenziellen Zielgruppen zu ermitteln und zu erfüllen. Auf diese Weise entsteht eine Form von Kund:innenbindung ohnegleichen. Die leicht greifbaren Vorteile machen den Einstieg in die Marketing-Welt zu einem Must-have für Unternehmen.
In diesem Seminar erfahren Sie von Experten einsteigerfreundlich erklärt, welche Marketingaktivitäten wie eingesetzt werden. Sie lernen, Marketinginstrumente anzuwenden und Marketingstrategien zu entwickeln. Wie werden Zielgruppen und Märkte analyisiert? Wie werden Marketingziele formuliert? Schaffen Sie den erfolgreichen Einstieg ins Marketing.
- Grundlagen des Marketings
- Der Marketingprozess
- Marketingthemen und -ausrichtungen
- Strategisches Marketing und Marketingplanung
- Die Zielgruppenanalyse
- Operatives Marketing: Der Marketing-Mix
- Marketing-Controlling
- Marktforschung
- Marketing und PR im Zusammenspiel
Geschäftsführer:innen, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!