Marketing - Basis

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Marketing - Basis

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 62 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Marketing - Basis
Berechnet aus 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Deuther
9
Marketing - Basis

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozentin war wirklich toll, hat Spaß gemacht." - 05.11.2020 11:12

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozenti… Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 11:12

Startdaten und Startorte

placeBasel
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeBerlin
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeBremen
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeDortmund
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeDresden
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeDüsseldorf
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeErfurt
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeEssen
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeFeldafing
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeFrankfurt
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeGenf
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeGraz
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeHamburg
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeHannover
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeHeidelberg
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeInnsbruck
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeKarlsruhe
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeKöln
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeLeipzig
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022
placeMünchen
10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022

Beschreibung

Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel - Ermittlung der Ist-Situation Ihres Unternehmens - Strategisches und operatives Marketing - Branchenspezifische Besonderheiten und Ziele im Marketing - Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb - Marketing als Konzept der Unternehmensleitung Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerb - Grundlagen der Marktforschung - Beschaffung relevanter Daten - Identifizierung von Datenquellen - Kundenbedürfnisanalyse - Analyse der Wettbewerber - Branchenanalyse - Ausgesuchte Marktforschungsmethoden - Marktforschungsergebnisse und deren Konsequenzen Strategien und Instrumente des Marketing - Marketing-Mix - Produkt- und Markenpolitik - Wahl…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Eventmarketing und Marketing & Vertrieb.

Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel - Ermittlung der Ist-Situation Ihres Unternehmens - Strategisches und operatives Marketing - Branchenspezifische Besonderheiten und Ziele im Marketing - Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb - Marketing als Konzept der Unternehmensleitung Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerb - Grundlagen der Marktforschung - Beschaffung relevanter Daten - Identifizierung von Datenquellen - Kundenbedürfnisanalyse - Analyse der Wettbewerber - Branchenanalyse - Ausgesuchte Marktforschungsmethoden - Marktforschungsergebnisse und deren Konsequenzen Strategien und Instrumente des Marketing - Marketing-Mix - Produkt- und Markenpolitik - Wahl des richtigen Absatzwegs zum Kunden - Preisstrategien im Wettbewerbsumfeld - Kundenkommunikation und Werbung - Marktsegmentierung Rolle der Mitarbeiter in der Marketingumsetzung - Aufgaben und Anforderungen im Marketingumfeld - Positionierung der Marketingabteilung - Marketingorganisation im Unternehmen

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Marketing - Basis
Berechnet aus 2 Bewertungen
starstarstarstarstar_half
Deuther
9
Marketing - Basis

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozentin war wirklich toll, hat Spaß gemacht." - 05.11.2020 11:12

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozenti… Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 11:12

starstarstarstarstar
M. Dietz
10
Marketing - Basis

"Das Seminar Marketing - Basis hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel praktisches Wissen mitnehmen können und fand, dass die Dozentin sehr gut den Inhalt vermittelt hat. Vielen Dank." - 05.11.2020 10:51

"Das Seminar Marketing - Basis hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel praktisches Wissen mitnehmen können und fand, dass die Dozentin sehr … Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 10:51

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.