Marketing - Basis

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 49 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Marketing - Basis
Berechnet aus 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Deuther
9
Marketing - Basis

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozentin war wirklich toll, hat Spaß gemacht." - 05.11.2020 11:12

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozenti… Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 11:12

Startdaten und Startorte

placeBasel
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeBerlin
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeBremen
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeDortmund
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeDresden
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeDüsseldorf
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeErfurt
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeEssen
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeFeldafing
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeFrankfurt
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeGenf
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeGraz
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeHamburg
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeHannover
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeHeidelberg
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeInnsbruck
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeKarlsruhe
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeKöln
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeLeipzig
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021
placeMüchnen
28. Jul 2021 bis 30. Jul 2021

Beschreibung

Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel - Ermittlung der Ist-Situation Ihres Unternehmens - Strategisches und operatives Marketing - Branchenspezifische Besonderheiten und Ziele im Marketing - Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb - Marketing als Konzept der Unternehmensleitung Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerb - Grundlagen der Marktforschung - Beschaffung relevanter Daten - Identifizierung von Datenquellen - Kundenbedürfnisanalyse - Analyse der Wettbewerber - Branchenanalyse - Ausgesuchte Marktforschungsmethoden - Marktforschungsergebnisse und deren Konsequenzen Strategien und Instrumente des Marketing - Marketing-Mix - Produkt- und Markenpolitik - Wahl…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Eventmarketing und Marketing & Vertrieb.

Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel - Ermittlung der Ist-Situation Ihres Unternehmens - Strategisches und operatives Marketing - Branchenspezifische Besonderheiten und Ziele im Marketing - Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb - Marketing als Konzept der Unternehmensleitung Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerb - Grundlagen der Marktforschung - Beschaffung relevanter Daten - Identifizierung von Datenquellen - Kundenbedürfnisanalyse - Analyse der Wettbewerber - Branchenanalyse - Ausgesuchte Marktforschungsmethoden - Marktforschungsergebnisse und deren Konsequenzen Strategien und Instrumente des Marketing - Marketing-Mix - Produkt- und Markenpolitik - Wahl des richtigen Absatzwegs zum Kunden - Preisstrategien im Wettbewerbsumfeld - Kundenkommunikation und Werbung - Marktsegmentierung Rolle der Mitarbeiter in der Marketingumsetzung - Aufgaben und Anforderungen im Marketingumfeld - Positionierung der Marketingabteilung - Marketingorganisation im Unternehmen

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Marketing - Basis
Berechnet aus 2 Bewertungen
starstarstarstarstar_half
Deuther
9
Marketing - Basis

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozentin war wirklich toll, hat Spaß gemacht." - 05.11.2020 11:12

"Sehr gutes Seminar, ich kannte schon einige Basics, aber Ansicht war alles dabei, was man von einem Basis-Seminar erwarten kann. Die Dozenti… Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 11:12

starstarstarstarstar
M. Dietz
10
Marketing - Basis

"Das Seminar Marketing - Basis hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel praktisches Wissen mitnehmen können und fand, dass die Dozentin sehr gut den Inhalt vermittelt hat. Vielen Dank." - 05.11.2020 10:51

"Das Seminar Marketing - Basis hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel praktisches Wissen mitnehmen können und fand, dass die Dozentin sehr … Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2020 10:51

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.