Corporate Influencer – Ihre Marke, Ihre Stimme
Startdaten und Startorte
placeBerlin - Charlottenburg 29. Apr 2025 bis 30. Apr 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig - Listhaus 5. Mai 2025 bis 6. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover - Alter Flughafen 8. Mai 2025 bis 9. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main - Winx Tower 12. Mai 2025 bis 13. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart - Kronprinzenpalais 19. Mai 2025 bis 20. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg - Airport 27. Mai 2025 bis 28. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin - Charlottenburg 12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf - KÖ-Quartier 17. Jun 2025 bis 18. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam - Babelsberg 19. Jun 2025 bis 20. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen - Theresienhof 23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg - Alter Wall 26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover - Alter Flughafen 3. Jul 2025 bis 4. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig - Listhaus 10. Jul 2025 bis 11. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart - Kronprinzenpalais 15. Jul 2025 bis 16. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main - Winx Tower 17. Jul 2025 bis 18. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg - Airport 24. Jul 2025 bis 25. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin - Charlottenburg 30. Jul 2025 bis 31. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg - Alter Wall 4. Aug 2025 bis 5. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam - Babelsberg 7. Aug 2025 bis 8. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen - Theresienhof 13. Aug 2025 bis 14. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Corporate Influencer Marketing meint den Einsatz von Mitarbeitenden, um Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu bewerben. Corporate Influencer verleihen Ihrem Unternehmen ein authentisches und vertrauenswürdiges Gesicht. Ihre Unternehmenskommunikation bekommt damit eine persönliche Note, die glaubwürdiger und nahbarer wirkt als klassische Werbung. Mit Mitarbeitenden als Markenbotschafter:innen finden Sie neue Wege, Kund:innen für sich zu gewinnen, Ihr Employer Branding und Recruiting zu stärken sowie Mitarbeitende langfristig zu binden.
In unserem Seminar lernen Sie, ein eigenes Corporate-Influencer-Programm für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie strateg…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Corporate Influencer Marketing meint den Einsatz von Mitarbeitenden, um Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu bewerben. Corporate Influencer verleihen Ihrem Unternehmen ein authentisches und vertrauenswürdiges Gesicht. Ihre Unternehmenskommunikation bekommt damit eine persönliche Note, die glaubwürdiger und nahbarer wirkt als klassische Werbung. Mit Mitarbeitenden als Markenbotschafter:innen finden Sie neue Wege, Kund:innen für sich zu gewinnen, Ihr Employer Branding und Recruiting zu stärken sowie Mitarbeitende langfristig zu binden.
In unserem Seminar lernen Sie, ein eigenes Corporate-Influencer-Programm für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie strategisch Corporate Influencer einsetzen, Ihre Zielgruppe erreichen und das Beste aus Ihren Online-Kanälen holen. Corporate Influencer sind die Brücke zwischen Marke und Mensch – auch für Ihr Unternehmen.
- Corporate Influencer – Eine Win-win-Situation
- Was ein Corporate Influencer ist und warum ein Corporate-Influencer-Programm entscheidend ist.
- Wie und wo Sie Corporate Influencer gewinnbringend einsetzen können.
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- Durch LinkedIn strategisch zum Ziel
- LinkedIn als Win-win im Corporate Influencing: Trends, Zahlen, Daten und Fakten.
- Optimale Nutzung dieses reichweitenstarken Kanals.
- Corporate Influencer Mindset: Erfolgsfaktoren für Corporate Influencer.
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effektiven Aktionen
- Ziele
- Zielgruppe
- Selektion & Rollen
- Werte & Nutzenversprechen
- Content-Marketing-Strategie
- Erfolgsfaktoren (KPIs)
- Support-System
- Social-Media-Richtlinien
- Kommunikation & Steuerung
- Incentivierung
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation sowie alle Entscheider:innen, die sich einen fundierten Überblick über das Thema Influencer Relations verschaffen möchten.
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