Warum PremiumService ?

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Beschreibung

Warum PremiumService ?

Neben wachsenden Kundenansprüchen macht es auch der veränderte Wettbewerb erforderlich, Differenzierungsmomente im Dienstleistungsbereich zu betonen. Wissend, dass gerade das Erleben unserer Kunden im Kontakt mit uns/ mit den Mitarbeitern und dem Unternehmensauftritt als maßgebliches Entscheidungsmoment angeführt wird, muss unser Anspruch sein: Besser als gut zu sein. Kunden zu Fans machen, sie zu begeistern und so den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb sichern, das ist der Gewinn. Auf einen kurzen Nenner gebracht heißt das: Jeder Unternehmensprozess wird daran gemessen, inwiefern er in der Lage ist Nutzen für den Kunden zu generieren.

Gelebte Kundenorientierun…

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Warum PremiumService ?

Neben wachsenden Kundenansprüchen macht es auch der veränderte Wettbewerb erforderlich, Differenzierungsmomente im Dienstleistungsbereich zu betonen. Wissend, dass gerade das Erleben unserer Kunden im Kontakt mit uns/ mit den Mitarbeitern und dem Unternehmensauftritt als maßgebliches Entscheidungsmoment angeführt wird, muss unser Anspruch sein: Besser als gut zu sein. Kunden zu Fans machen, sie zu begeistern und so den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb sichern, das ist der Gewinn. Auf einen kurzen Nenner gebracht heißt das: Jeder Unternehmensprozess wird daran gemessen, inwiefern er in der Lage ist Nutzen für den Kunden zu generieren.

Gelebte Kundenorientierung und das Erzeugen einer Kultur der Gastlichkeit am Point of Sales erfordern meist einen umfassenden Veränderungsprozess im gesamten Unternehmen. Wenn dieser Wandel gelingt, werden erhebliche Marktvorteile für das Unternehmen erreicht: Die Kundenloyalität erhöht sich, ein verbessertes Image trägt mit zu erhöhter Neukundengewinnung bei, Ertragsoptimierung und erhöhte Marktausschöpfung sind die Folge.

Was ist PremiumService ?

Zukunft: Kunde besteht aus einem Konzept mit logisch aufeinander abgestimmten Bausteinen: einem (1) KickOff Meeting für alle Mitarbeiter und Führungskräfte, einer fundierten (2) Potenzialanalyse mit Videoeinsatz und Maßnahmenempfehlungen für Prozessoptimierungen und Anpassungen im Unternehmensauftritt und (3) auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Mitarbeiterschulungen on-the-job.Gern führen wir in der Analyse-Phase und zur Statusüberprüfung/ Evaluierung auch
Mystery-Tests für Sie durch.

Was bringt PremiumService ?

Der Nutzen Ihrer Kunden ist Ihr Nutzen:

PremiumService verbessert die Kundenorientierung. Messbar wird dies in Kundenzufriedenheitsbefragungen.
PremiumService unterstützt die Ziele (Leistungskennzahlen) Ihres Unternehmens.
PremiumService bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Marktvorsprung zu erarbeiten und ist ein wesentlicher Differenzierungsfaktor.


"Der Weg zum Verbraucher geht heute weniger über die Produkte und ihre (vermeintlichen) Vorteile, sondern über die Darstellung des Unternehmens als Ganzes, seiner Werte und vor Allem der Menschen, die sie verkörpern." (Dr. Wolfgang Kaden)

Im Mittelpunkt steht somit der Mitarbeiter, der sich seiner wichtigen Funktion als "Markenbotschafter" bewusst ist. Der Sympathiefaktor, persönliche Beziehungen und das konsequente Einlösen zuvor gemachter Versprechen werden als zentrale Treiber für die erhoffte Zugkraft im Markenerleben unserer Kunden entstaubt. Dies erfordert Programme, die ein entsprechendes Bewusstsein schaffen, die die zur Umsetzung erforderlichen Fähigkeiten vermitteln und die nachhaltige Umsetzung im Kundenumgang fördern.
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