Warum PremiumService ?
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Beschreibung
Warum PremiumService ?
Neben wachsenden Kundenansprüchen macht es auch der veränderte Wettbewerb erforderlich, Differenzierungsmomente im Dienstleistungsbereich zu betonen. Wissend, dass gerade das Erleben unserer Kunden im Kontakt mit uns/ mit den Mitarbeitern und dem Unternehmensauftritt als maßgebliches Entscheidungsmoment angeführt wird, muss unser Anspruch sein: Besser als gut zu sein. Kunden zu Fans machen, sie zu begeistern und so den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb sichern, das ist der Gewinn. Auf einen kurzen Nenner gebracht heißt das: Jeder Unternehmensprozess wird daran gemessen, inwiefern er in der Lage ist Nutzen für den Kunden zu generieren.
Gelebte Kundenorientierun…
Frequently asked questions
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Warum PremiumService ?
Neben wachsenden Kundenansprüchen macht es auch der veränderte Wettbewerb erforderlich, Differenzierungsmomente im Dienstleistungsbereich zu betonen. Wissend, dass gerade das Erleben unserer Kunden im Kontakt mit uns/ mit den Mitarbeitern und dem Unternehmensauftritt als maßgebliches Entscheidungsmoment angeführt wird, muss unser Anspruch sein: Besser als gut zu sein. Kunden zu Fans machen, sie zu begeistern und so den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb sichern, das ist der Gewinn. Auf einen kurzen Nenner gebracht heißt das: Jeder Unternehmensprozess wird daran gemessen, inwiefern er in der Lage ist Nutzen für den Kunden zu generieren.
Gelebte Kundenorientierung und das Erzeugen einer Kultur der Gastlichkeit am Point of Sales erfordern meist einen umfassenden Veränderungsprozess im gesamten Unternehmen. Wenn dieser Wandel gelingt, werden erhebliche Marktvorteile für das Unternehmen erreicht: Die Kundenloyalität erhöht sich, ein verbessertes Image trägt mit zu erhöhter Neukundengewinnung bei, Ertragsoptimierung und erhöhte Marktausschöpfung sind die Folge.
Was ist PremiumService ?
Zukunft: Kunde besteht aus einem Konzept mit logisch aufeinander
abgestimmten Bausteinen: einem (1) KickOff Meeting für alle
Mitarbeiter und Führungskräfte, einer fundierten (2)
Potenzialanalyse mit Videoeinsatz und Maßnahmenempfehlungen für
Prozessoptimierungen und Anpassungen im Unternehmensauftritt und
(3) auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Mitarbeiterschulungen
on-the-job.Gern führen wir in der Analyse-Phase und zur
Statusüberprüfung/ Evaluierung auch
Mystery-Tests für Sie durch.
Was bringt PremiumService ?
Der Nutzen Ihrer Kunden ist Ihr Nutzen:
PremiumService verbessert die Kundenorientierung. Messbar wird
dies in Kundenzufriedenheitsbefragungen.
PremiumService unterstützt die Ziele (Leistungskennzahlen) Ihres
Unternehmens.
PremiumService bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, sich einen
Marktvorsprung zu erarbeiten und ist ein wesentlicher
Differenzierungsfaktor.
"Der Weg zum Verbraucher geht heute weniger über die Produkte und
ihre (vermeintlichen) Vorteile, sondern über die Darstellung des
Unternehmens als Ganzes, seiner Werte und vor Allem der Menschen,
die sie verkörpern." (Dr. Wolfgang Kaden)
Im Mittelpunkt steht somit der Mitarbeiter, der sich seiner
wichtigen Funktion als "Markenbotschafter" bewusst ist. Der
Sympathiefaktor, persönliche Beziehungen und das konsequente
Einlösen zuvor gemachter Versprechen werden als zentrale Treiber
für die erhoffte Zugkraft im Markenerleben unserer Kunden
entstaubt. Dies erfordert Programme, die ein entsprechendes
Bewusstsein schaffen, die die zur Umsetzung erforderlichen
Fähigkeiten vermitteln und die nachhaltige Umsetzung im
Kundenumgang fördern.
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