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43 Account Management Seminare und Kurse

Verwandte Themen: Kundendienst, Networking, Key Account Management, Beratungskompetenz, Verkaufsfähigkeiten und Erfolgreiches Verkaufen.

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Erfolgreiches Key Account Management

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Nutzen Sie den Schlüssel zum Erfolg! Großkunden, Schlüsselkunden oder Key Accounts haben eine herausragende Bedeutung für den Unternehmense…

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Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen

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placeAachen, Bochum und 6 andere Orte

Der Seminarverlauf stellt den praxisorientierten Prozess einer Angebotserstellung dar und ermöglicht Ihnen die praktische Anwendung der im …

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Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

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date_rangeFreitag 23. November 2018 in Leipzig und 15 andere Termine

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und - Ihr Kunde reagiert nicht. Gu…

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Großkunden perfekt betreuen: Strategien, Aufgaben und Techniken im Key-Account-Management

Logo von Modul Training
date_rangeDonnerstag 29. November 2018 in Köln und 15 andere Termine

BESCHREIBUNGDie optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für …

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Strategisches Key Account Management

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date_rangeMittwoch 12. Dezember 2018 in Berlin und 6 andere Termine

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass p…

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Strategic Key Account Management

Logo von Modul Training
date_rangeDienstag 27. November 2018 in Stuttgart und 6 andere Termine

A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show zhat profession…

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Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

Logo von PROKODA GmbH

Sie haben in Ihrem Unternehmen schon die ersten Schritte der Digitalisierung erfolgreich durchgeführt? In diesem Workshop für Führungskräft…

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Key Account Manager

Logo von Institut für Verkauf und Marketing, IVM
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Key Account Management (KAM) In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebi…

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Key Account Management im regionalen Market Access - Das ist neben AMNOG auch noch wichtig!

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
date_rangeDonnerstag 14. Februar 2019 in Hamburg

Die Themen - Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und …

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Seminar Key Account Management

Logo von Manager Akademie
placeBerlin, Düsseldorf und 5 andere Orte

Manche Kunden und Kundinnen, Geschäftspartner und -partnerinnen sind einfach wichtiger als andere. Von ihnen hängt nicht nur der Vertrieb a…

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Account Management bei Medizinprodukten - Erfolgreiches Stakeholder Management für den Medizinprodukte-Hersteller und Medizinprodukte-Vertr…

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
date_rangeDienstag 4. Dezember 2018 in Frankfurt

Die Themen - Die wichtigsten Stakeholder im Healthcare-Geschäft - Erfolgsparameter des modernen Klinikeinkaufs - Welche Faktoren beeinfluss…

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Key Accounts in 5 Schritten profitabel managen - Gemeinsam im Team die Key Accounts knacken

Logo von Quadriga Hochschule Berlin GmbH
date_rangeFreitag 22. März 2019 in Frankfurt am Main und 1 anderer Termin

Branchenübergreifend stehen immer mehr Unternehmens-Lenker vor der immensen Herausforderung, die Profitabilität ihrer Großkunden (Key Accou…

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Key-Account-Management - Teil I

Logo von MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
date_rangeMittwoch 30. Januar 2019 in Basel und 311 andere Termine

Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klass…

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Professionelles Verkaufs-, Vertriebs- & Key Account Management

Logo von Zürich International Business School (ZIBS)
placeBerlin, Frankfurt am Main und 6 andere Orte

Verkauf und Vertrieb als direkte Schnittstellen zu Markt und Kunden werden immer wichtiger. Wir zeigen wo Ressourcen mit der grössten Wirku…

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Key-Account-Management II

Logo von IME - Institut für Management-Entwicklung
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in Mainz und 2 andere Termine

Kundenbeziehungen strategisch vertiefen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Sie möchten Ihre Vertriebs- und Großkundenstrategie üb…

Account Management

Account Management ist ein Teilbereich des Kundenmarketings, der sich mit der Beziehung zu verschiedenen Einzel- und Großkunden befasst. Im Kundenmanagement gilt die allgemeine “Weisheit”, dass es oft teurer ist Neukunden zu akquirieren, als die Beziehung zu bestehenden Kunden auszubauen und zu erhalten.

In einem Roman von John Strelecky findet sich die Aussage, dass der Verlust “eines der fünf Topkunden ernste bis katastrophale Auswirkungen” haben kann. In den meisten Fällen sind es nämlich diese Topkunden, die für 60 bis 80% des Zielumsatzes verantwortlich sind. Jedes Unternehmen sollte sich also bewusst sein, welche fünf Kunden jedes Jahr am gewinnbringendsten sind und dementsprechend Zeit in diese Kundenbeziehungen investieren. Das Identifizieren dieser Topkunden ist oft eine Aufgabe des Key-Account-Managers. In erster Linie beschäftigt sich ein Account Manager mit der Betreuung von Großkunden, um zum einen den Kundenwert  für das Unternehmen zu steigern, und zum anderen um Prozesse und Ergebnisse für den Kunden zu optimieren.

Kundbeziehungs- oder Relationship Management basiert auf dem Prinzip, dass eine gute Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden Vorteile für beide Seiten bringt. Ein Unternehmen, dass seine Prozesse so organisiert, dass der Kunde im Fokus steht, wird im Endeffekt eine kostenoptimierende Prozessstruktur aufweisen. Ein Kunde, der zufrieden ist, wird dies weiterverbreiten und wird davor zurückscheuen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

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