ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Live Online
Startdaten und Startorte
computer Online: Live-Online 6. Feb 2023 bis 8. Feb 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 13. Feb 2023 bis 15. Feb 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 20. Mär 2023 bis 22. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 24. Apr 2023 bis 26. Apr 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 19. Jun 2023 bis 21. Jun 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 10. Jul 2023 bis 12. Jul 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 17. Jul 2023 bis 19. Jul 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 21. Aug 2023 bis 23. Aug 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 18. Sep 2023 bis 20. Sep 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 6. Nov 2023 bis 8. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 20. Nov 2023 bis 22. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live-Online 11. Dez 2023 bis 13. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Pra…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Practices
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!