165 ITIL Intermediate Kurse
Verwandte Themen: PRINCE2 Foundation, PRINCE2 Practitioner, PRINCE2, ITIL, Programmmanagement, Projektassistent, Lean Management und Lean.
Verwandte Themen: PRINCE2 Foundation, PRINCE2 Practitioner und PRINCE2.
ITIL® 4 Foundation mit Praxisteil - Online Intensiv-Training

Ganz im Sinne des „Best Practice“-Ansatzes hat sich auch ITIL® weiterentwickelt, denn die Anforderungen an IT-Service Provider-Organisatio…
ITIL® 4 Foundation mit Praxistag

ITIL®4 stellt eine konsequente Weiterentwicklung der ITIL® 2011 Edition dar und setzt auf dem zentralen Thema der Wertschöpfung für das Bus…
ITIL® Practitioner

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Die wesentlichen Aspekte des ITIL P…
ITIL® 4 Foundation

Ganz im Sinne des „Best Practice“-Ansatzes hat sich auch ITIL® weiterentwickelt, denn die Anforderungen an IT-Service Provider-Organisatio…
ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul (MP)

Dieses Zertifikatstraining ist der „Fast Track“ zur Erlangung des neuen ITIL® 4 Managing Professional Status, und zwar für alle Personen, d…
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL®

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:…
ITIL® Expert All-in-3 (CSI, MALC)

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzl…
ITIL® Expert All-in-3 (ST, SO)

Sie erlernen die Inhalte der Bücher Service Transition und Service Operation. Neben den theoretischen Inhalten werden Ihnen immer wieder pr…
ITIL® Service Transition (ST)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen…
ITIL® Foundation English

The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a pract…
ITIL® Operational Support & Analysis (OSA)

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere in Service Operation. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu …
ITIL® Planning, Protection & Optimization (PPO)

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Design. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht z…
ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte aus Managing Across the Lifecycle. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu ve…
ITIL® Service Operation (SO)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Operation. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können…
ITIL® Release, Control & Validation (RCV)

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Transition. Um den Anforderungen an die Praxis gerec…
- 1 von 11
- Weiter chevron_right