56 Customer Journey Kurse
Verwandte Themen: Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).
Verwandte Themen: Produktmanagement, Storytelling und Produktmarketing.
Customer Centricity

Wer ist ihr Kunde? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext C…
Usability- und Conversion-Optimierung – maximale User Experience (UX) für Ihren Online-Auftritt

Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf d…
E-Commerce Optimierung – mit der richtigen Strategie erfolgreich im Internet werben und verkaufen

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten Absatzmöglichkeite…
ITIL® 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV)

Stakeholder nach ITIL® 4 richtig managen Unser Training „ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value“ ist eines der vier Aufbau-Module auf …
ITIL® 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV) Online-Seminar

Stakeholder nach ITIL® 4 richtig managen Unser Training „ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value“ ist eines der vier Aufbau-Module auf …
Inbound Marketing

Inbound-Marketing möchte dem Zielkunden helfen. Sobald das erste Problem aufkommt, soll der Zielkunde auf Inhalte stoßen die ihm von Nutzen…
Automatisiertes E-Mail-Marketing im E-Commerce

Versorgen Sie Ihre Zielgruppen immer mit relevanten Informationen. Ausgelöst durch bestimmte Handlungsmuster Ihrer Nutzer kommen vordefinie…
Performance-Marketing

Vorteile des erfolgsbasierten Online-Marketings Performance-Marketing im Marketing-Mix Instrumente im Performance-Marketing Performance-Mes…
Content-Marketing

Die Marke als Medium Markenwerte und ihre Rolle im Content-Marketing Impulse für die Markenführung in der digitalen Welt Mit Corporate Publ…
Contentmarketing

Resultaat Je kunt de marketingstrategie vertalen naar een passende contentstrategie Je hebt een persona ontwikkeld en de customer journey i…
Weiterbildung Agiles Prozessmanagement TÜV NORD QM-Factory: Agile Gestaltung von Qualitäts- und Prozessmanagementsystemen

Zum Besuch der Veranstaltung sind Grundkenntnisse über Prinzipien des Qualitätsmanagementsystems und Grundlagen der Prozessgestaltung hilfr…
ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value DSV

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value DSV The ITIL 4 Specialist Drive Stakeholder Value DSV training is intended for candidates who wa…
Customer Journey

Zielgruppen Personas: Unterscheidung Zielgruppen versus Buyer Personas Professioneller Umgang mit der Zeit Das eigene Zeitmanagement-Verhal…
Customer Journey im Multichannel Marketing (CJMM)

Die heutigen Kunden vergleichen Preise und Leistungen, lesen Bewertungen und sind so gut informiert wie nie. Customer Journey Mapping macht…
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