ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung
Startdaten und Startorte
placeBad Homburg 13. Feb 2023 bis 15. Feb 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 20. Mär 2023 bis 22. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 27. Mär 2023 bis 29. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 17. Apr 2023 bis 19. Apr 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 24. Apr 2023 bis 26. Apr 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 8. Mai 2023 bis 10. Mai 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 19. Jun 2023 bis 21. Jun 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 26. Jun 2023 bis 28. Jun 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 10. Jul 2023 bis 12. Jul 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 10. Jul 2023 bis 12. Jul 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 17. Jul 2023 bis 19. Jul 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 21. Aug 2023 bis 23. Aug 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 28. Aug 2023 bis 30. Aug 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 18. Sep 2023 bis 20. Sep 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 16. Okt 2023 bis 18. Okt 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 6. Nov 2023 bis 8. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 6. Nov 2023 bis 8. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 13. Nov 2023 bis 15. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 20. Nov 2023 bis 22. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Pra…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
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