ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung
Startdaten und Startorte
placeBad Homburg 9. Dez 2024 bis 11. Dez 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 27. Jan 2025 bis 29. Jan 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 24. Mär 2025 bis 26. Mär 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 24. Mär 2025 bis 26. Mär 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 5. Mai 2025 bis 7. Mai 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 30. Jun 2025 bis 2. Jul 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 11. Aug 2025 bis 13. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 25. Aug 2025 bis 27. Aug 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 8. Sep 2025 bis 10. Sep 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 3. Nov 2025 bis 5. Nov 2025check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 1. Dez 2025 bis 3. Dez 2025check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Pra…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Practices
Springest vermarktet dieses Training für die SERVIEW GmbH.
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