ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung
Startdaten und Startorte
placeBerlin 25. Jul 2022 bis 27. Jul 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 8. Aug 2022 bis 10. Aug 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 22. Aug 2022 bis 24. Aug 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 29. Aug 2022 bis 31. Aug 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 19. Sep 2022 bis 21. Sep 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 10. Okt 2022 bis 12. Okt 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 24. Okt 2022 bis 26. Okt 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 14. Nov 2022 bis 16. Nov 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 21. Nov 2022 bis 23. Nov 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 5. Dez 2022 bis 7. Dez 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeKöln 12. Dez 2022 bis 14. Dez 2022check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 9. Jan 2023 bis 11. Jan 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 16. Jan 2023 bis 18. Jan 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 30. Jan 2023 bis 1. Feb 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 13. Feb 2023 bis 15. Feb 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 6. Mär 2023 bis 8. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 20. Mär 2023 bis 22. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 27. Mär 2023 bis 29. Mär 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 17. Apr 2023 bis 19. Apr 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBad Homburg 24. Apr 2023 bis 26. Apr 2023check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
- DSV relevante Pra…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
- 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
- Zielmärkte und Stakeholder
- Stakeholdermanagement
- Managing Stakeholder und Partner
- Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
- Designen und verkaufen von Serviceangeboten
- Managing Demand
- 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
- Ausrichten und zustimmen
- Onboarding und Offboarding
- Continual Value Co-Creation
- Wertrealisierung und Validierung
- Lean Thinking Prinzipien
- 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
- 5 Prinzipien des Design Thinking
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